antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 erfährt, dass unsere irre Religionslehrerin gerne den "heißen Stuhl" praktizierteeine/r sitzt in der Mitte, alle anderen sitzen im Kreis darum. Die Kinder die rundherum sitzen, erklären demjenigen, der in der Mitte sitzt, was ihnen an ihr oder ihm nicht passt (war nicht selten, das mehrere Buben und Mädchen, die in der Mitte saßen, danach in Tränen ausgebrochen sind , ich war allerdings nicht dabei, weil ich damals schon kritikfähig war ) schauergeschichten über kollegen, manche haben ja echt einen schaden :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 Noch dazu 2. Klasse Volksschule. Ich konnte gut damit umgehen, aber andere hat dieser "heiße Stuhl" fürs Leben gezeichnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 Ich finds gut, schon in jungen Jahren sollten die Kinder lernen, dass Religion ansicht etwas böses, schlechtes und unnötiges ist. Wenn man durch solche Aktionen so eine Einstellung erzeugen kann, dann kanns nur bergauf gehen mit unserem Land 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 Haben wir auch gemacht, aber man konnte auch sagen, was man an der Person mag, wenn es das irgendwie besser macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 total unnötig solche sachen. ein kind in dem alter kann das nie und nimmer richtig verarbeiten. und ja, religion ist böse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 Ein Lehrer von uns hatte etwas mit einer 14- jährigen Schülerin und ein anderer eine Affäre mit der Mutter eines Schülers, was er während des Unterrichts erwähnt hat. Passt das hier auch irgendwie rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 Ein Lehrer von uns hatte etwas mit einer 14- jährigen Schülerin und ein anderer eine Affäre mit der Mutter eines Schülers, was er während des Unterrichts erwähnt hat. Passt das hier auch irgendwie rein? ja, auf mich bezogen wäre es was fürn spaß mit den mädels thread und dann sehr sdchnell was fürn stress mit mädels thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 (bearbeitet) dass züchtigen von kindern dürfte in österreich erst mitte/ende der 80er gänzlich abgeschafft worden sein, oder? ich kann mich schon an ein ziehen an den haaren oder kopfnüsse erinnern. bei mir am land kam das schon mal vor. bearbeitet 1. Mai 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 mich hat meine volkschullehrerin mal geschlagen, aber erst nachdem ich sie geschlagen hatte. wollte eigentlich wen anderen erwischen, erwischt hats dann die lehrerin, war aber auch nicht wirklich zimperlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 Ich hab in der 3. Klasse AHS meine Englischprof. unabsichtlich mit dem Kugelschreiber abgeschossen, als ich diesen öffnen wollte um nachzusehen wieso er hakt. Tja, dann gings kabumm und die Spitze des Kugelschreibers flog gegen ihren Kopf. Wir in der Klasse fanden es lustig und auch ich flog vom Sessel vor Lachen. Seit diesem Tag mochte sie mich nicht mehr Aber gut, da die Frau von vornherein verbittert sowie humorlos war tangierte mich dies nur dezent periphär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 aus gegeben Anlass, den UÜD-Channel nicht damit zu spammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2010 Wo soll ich anfangen? Zwei Jahre lang Vollgas durch meine hoch geschätzte Biologieprofessorin - ging von prüfen bis einfach keine Antwort mehr möglich war bis zu Beleidigungen der eigenen Mutter - was diese A********** einer g**************** T***** mich kann,weiß sie inzwischen- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2010 Wo soll ich anfangen? Zwei Jahre lang Vollgas durch meine hoch geschätzte Biologieprofessorin - ging von prüfen bis einfach keine Antwort mehr möglich war bis zu Beleidigungen der eigenen Mutter - was diese A********** einer g**************** T***** mich kann,weiß sie inzwischen- scheinst ja ein ganz rebellischer zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2010 Wäre ich das gewesen,hätte ich früher angefangen mich dagegen zu wehren! Es ist einfach aus einem Missverständnis (an welchem ich nicht Schuld trage geschweige denn,dass ich etwas damit zu tun gehabt hätte ..) etwas persönliches geworden - an meine Mutter konnte sie nicht ran,also hat sie es an mir ausgelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2010 Wäre ich das gewesen,hätte ich früher angefangen mich dagegen zu wehren! Es ist einfach aus einem Missverständnis (an welchem ich nicht Schuld trage geschweige denn,dass ich etwas damit zu tun gehabt hätte ..) etwas persönliches geworden - an meine Mutter konnte sie nicht ran,also hat sie es an mir ausgelassen. Ich hab meine Ernährungslehreprofessorin am letzten Elternsprechtag auch 45min lang angeschrien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts