Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 (bearbeitet) vorspiel: fm4 allsars - interwetten im zuge der wsc/wsk aktion "come together-kommts zsamm" wurde dieses mal von der blauen tribüne aus supportet. mehr infos bzw. fragen dazu bitte in den wiener sportklub channel posten. bearbeitet 1. Mai 2010 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 Tolle Fotos. Ich freu mich schon aufs Auswärtsmatch der Austria Amas gegen den WSK nächste Saison, war nämlich noch nie auf der blauen Tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 Tolle Fotos. Ich freu mich schon aufs Auswärtsmatch der Austria Amas gegen den WSK nächste Saison, war nämlich noch nie auf der blauen Tribüne. Von der blauen Tribüne hast du einen wirklich guten Überblick auf das Spierlfeld. Verdammt steil, hoch und akkustisch ein Hammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 Von der blauen Tribüne hast du einen wirklich guten Überblick auf das Spierlfeld. Verdammt steil, hoch und akkustisch ein Hammer. Na bitte ... warum in Zukunft nicht immer Support von der blauen Tribüne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts