Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 hallo allerseits! ich habe als kind in den 90ern öfters ein spiel gespielt, welches ich den 80ern zuordnen würde. 2D-grafik, man hüpft in stollen und tunneln herum. das einzige markante, was ich mir gemerkt habe, waren die blonden haare der hauptfigur (hat gewissen ähnlichkeit mit bon jovi oder macgyver ). gibts hier irgendwelche szenekundigen freaks, die mir weiterhelfen und mich in etwaige nostalgie führen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 System ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 Duke Nukem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 Rick Dangerous? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 Sehr gut Petrol, ich hab eine ähnliche Frage: Auch ein Jump & Run, irgendwie steinzeitmäßig vom Design her,Anfang der 90er, ich weiß nur noch, dass ich da in verschiedenen Levels verschiedene Waffen hatte (Keulen, Axt usw.) und dass man zB Energie durch Hamburger usw. auffüllen konnte (wie das zusammenpasst weiß ich allerdings nicht). Naja wenn das wer kennt wär ich dankbar, das müsst ich unbedingt wieder mal spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 Auch ein Jump & Run, irgendwie steinzeitmäßig vom Design her,Anfang der 90er, ich weiß nur noch, dass ich da in verschiedenen Levels verschiedene Waffen hatte (Keulen, Axt usw.) und dass man zB Energie durch Hamburger usw. auffüllen konnte (wie das zusammenpasst weiß ich allerdings nicht). Naja wenn das wer kennt wär ich dankbar, das müsst ich unbedingt wieder mal spielen. Joe & Mac? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 Sehr gut Petrol, ich hab eine ähnliche Frage: Auch ein Jump & Run, irgendwie steinzeitmäßig vom Design her,Anfang der 90er, ich weiß nur noch, dass ich da in verschiedenen Levels verschiedene Waffen hatte (Keulen, Axt usw.) und dass man zB Energie durch Hamburger usw. auffüllen konnte (wie das zusammenpasst weiß ich allerdings nicht). Naja wenn das wer kennt wär ich dankbar, das müsst ich unbedingt wieder mal spielen. wenns auf dem NES war, könnte es Familie Feuerstein sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 hallo allerseits! ich habe als kind in den 90ern öfters ein spiel gespielt, welches ich den 80ern zuordnen würde. 2D-grafik, man hüpft in stollen und tunneln herum. das einzige markante, was ich mir gemerkt habe, waren die blonden haare der hauptfigur (hat gewissen ähnlichkeit mit bon jovi oder macgyver ). gibts hier irgendwelche szenekundigen freaks, die mir weiterhelfen und mich in etwaige nostalgie führen können? Prince of Persia? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) prince of persia war auch mein tipp! hab nur kein passendes bild gefunden auf die schnelle, das mir die "blonde mähne" bestätigt ist aber erst ganz ende der 80er rauskommen glaub ich (88 oder 89) war ein super spiel, die schwertduelle mit dem 150kg wächter waren ein hit bearbeitet 2. Mai 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 prince of persia war auch mein tipp! hab nur kein passendes bild gefunden auf die schnelle, das mir die "blonde mähne" bestätigt ist aber erst ganz ende der 80er rauskommen glaub ich (88 oder 89) war ein super spiel, die schwertduelle mit dem 150kg wächter waren ein hit die SNES-Version hat übrigens anderes Leveldesign und mehr spezielle Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 Sehr gut Petrol, ich hab eine ähnliche Frage: Auch ein Jump & Run, irgendwie steinzeitmäßig vom Design her,Anfang der 90er, ich weiß nur noch, dass ich da in verschiedenen Levels verschiedene Waffen hatte (Keulen, Axt usw.) und dass man zB Energie durch Hamburger usw. auffüllen konnte (wie das zusammenpasst weiß ich allerdings nicht). Naja wenn das wer kennt wär ich dankbar, das müsst ich unbedingt wieder mal spielen. Wonderboy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 hallo allerseits! ich habe als kind in den 90ern öfters ein spiel gespielt, welches ich den 80ern zuordnen würde. 2D-grafik, man hüpft in stollen und tunneln herum. das einzige markante, was ich mir gemerkt habe, waren die blonden haare der hauptfigur (hat gewissen ähnlichkeit mit bon jovi oder macgyver ). wenn's ein gelber helm gewesen wäre, dann commander keen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 Also es war ein PC-Spiel (sorry), Joe und Mac ist möglich, gabs da noch so etwas Ähnliches, irgendwie erkenn ich da wenig Ähnlichkeit mit der Spielfigur aus meinem Gedächtnis (aber 1992/93 ist halt schon ein Zeitl her). Vielleicht kann man das im Netz wo saugen, mal gucken. Jedenfalls danke für die Hilfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) Wonderboy? 100%ig .... bearbeitet 2. Mai 2010 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts