Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 Irgendwer wird schon eins reinwursteln. Mayrleb !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 ich finds bis jetzt auch nicht so übel, allein jun dürfte heut wirklich nicht seinen besten tag haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 ich find das spiel nicht schlecht. Sind wohl meine Ansprüche zu hoch. Mittlerweile ists eh besser geworden. Das ist ja auch so eine österreichische "Tugend" - erst mal langsam anfangen, wenns nötig is könn ma dann ja a bissl was tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 Der Schiri pfeift aber auch gar nichts für uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 Mayrleb !? Der war gut, der trifft nur gegen Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 Nach eher mattem Beginn haben wir die letzten 20 min. gut gespielt und die Partie im Griff. Zweite Halbzeit werden wir hoffentlich unsere Chancen nützen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 die aktion mit junuzovic könnte gut und gern ein elfer sein... wenns knapp ausserhalb war, dann hald eine super freistoßdistanz, aber nein..... geb ma lieber garnix :aaarrrggghhh: wir übrigens ziemlich spielbestimmung und klar besser .... dragovic hat 2x gegen kragl nicht gut ausgesehen.... der hat ihm auf 10 meter gefühlte 8 abgenommen lattenschuss :aaarrrggghhh: in der 2. hz werden wir hoffentlich unsere chancen nutzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) 1. Drago ist halt ned der schnellste, Kragl hingegen dürfte recht schnell sein -> problematisch, v.a. wenn man recht weit aufrückt. 2. Jun spielt schon ok - 2x sehr schön vorgelegt 3. 3-5 sehr,sehr gute torchancen lask nur 1 4. schiedsrichter wie gewohnt... mir graut schon vorm derby bearbeitet 2. Mai 2010 von Sméagol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 2. Jun spielt schon ok - 2x sehr schön vorgelegt ja und gefühlte 5x den letzten pass in die spitze nicht gespielt sonst ok, bei weitem aber nicht so stark wie letzten so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 1. Drago ist halt ned der schnellste, Kragl hingegen dürfte recht schnell sein -> problematisch, v.a. wenn man recht weit aufrückt. Gibt nur einen IV in Österreich der von der Schnelligkeit mitkommt... Sonnleitner von Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf49 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 nur schön ruhig bleiben!! es wird schon gut ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 Schon wieder ein Elfer für uns nicht gegeben? Hab die Aktion von Juno leider nicht gesehen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 Schon wieder ein Elfer für uns nicht gegeben? Hab die Aktion von Juno leider nicht gesehen??? war mmn auch keiner. wurde nur leicht geschubst von hinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 JEZ ISA DRIN! ICH HABS GROCHEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 JUN JUN JUN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts