SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 schade um die Vienna, die werden in der relegation gegen Grödig ziemlich chancenlos sein. Glaubst, ich hoffe schon das sie Grödig packen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 Glaubst, ich hoffe schon das sie Grödig packen können. ich auch, aber Grödig ist vom kader eh schon ein ADEG-mittelständler. schade um Innsbruck, ich fürcht das wars für sie. Altach hat auch das torverhältnis ordentlich aufgefettet. ich könnte mit beiden als aufsteiger sehr gut leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 Tja, das Restprogramm sieht so aus. Ich würde nicht drauf Wetten das Altach nicht gegen Hartberg, RBJ oder Gratkorn Punkte liegen lässt. Wir holen uns Freitag die Tordifferenz zurück. Wacker Innsbruck - Admira Wacker - SCR Altach 30 - FC Dornbirn (H) - A. Lustenau (H) - Vienna FC(H) 31 - Vienna FC (A) - FC Dornbirn (A) - Hartberg (A) 32 - Hartberg (H) - Vienna FC (H) - RB Juniors (H) 33 - RB Juniors (A) - Hartberg (A) - Gratkorn (A) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 Ich denke mit 3 Siegen und vllt. einem Unentschieden sind wir wieder oben. Kann mir nur schwer vorstellen dass keiner mehr stolpert ab jetzt. Admira kann gegen Lustenau oder in Hartberg am ehesten umfallen, bei Wacker sehe ich die RB Juniors auswärts als nicht so einfach, vllt auch Vienna auswärts. Admira nun mit dem allergrößten Druck, die dürfen auf keinen Fall mehr Punkte abgeben sonst sind sie weg. Deswegen denk ich sind sie zu 90% aus dem Meisterrennen. Restprogramm von Wacker und Altach sehe ich als gleichwertig an, also machens sich die zwei aus. P.S.: :v: :v: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 Ich denke mit 3 Siegen und vllt. einem Unentschieden sind wir wieder oben. Kann mir nur schwer vorstellen dass keiner mehr stolpert ab jetzt. Admira kann gegen Lustenau oder in Hartberg am ehesten umfallen, bei Wacker sehe ich die RB Juniors auswärts als nicht so einfach, vllt auch Vienna auswärts. Admira nun mit dem allergrößten Druck, die dürfen auf keinen Fall mehr Punkte abgeben sonst sind sie weg. Deswegen denk ich sind sie zu 90% aus dem Meisterrennen. Restprogramm von Wacker und Altach sehe ich als gleichwertig an, also machens sich die zwei aus. P.S.: :v: :v: ist aber seit 3 runden nix neues!!!! Hartberg fallen wir eher net um immerhin spielen dort 2 leihspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) FC Dornbirn : SCR Altach 0:4 Austria Lustenau : Wacker Innsbruck 1:1 Austria Amateure : Fc Lustenau 0:0 St. Pölten : Admira 0:1 Vienna : Gratkorn 1:1 Hartberg : Red Bull Juniors 2:0 Somit wäre Hartberg so gut wie fix oben und wir hätten einen neuen Tabellenführer. gesammelte Ergebnisse: Austria Lustenau - Innsbruck 2:2 (0:1) Dornbirn - Altach 0:4 (0:1) St. Pölten - Admira 2:4 (1:2) Austria Amateure - FC Lustenau 1:2 (1:0) Vienna - Gratkorn 1:1 (0:1) Hartberg - Salzburg Amateure 2:1 (1:1) Könnte es sein, dass ich wetten hätte sollen :aaarrrggghhh: Da wäre einiges drinnen gewesen Also mich freut - wohl so ziemlich als einzigen hier - die Vorentscheidung zugunsten Hartberg. Heimbringen sollten sie es halt noch. In diesem Sinne bearbeitet 4. Mai 2010 von Papst Siegbertus I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 wenn die admira am freitag gewinnt, und in der letzten runde noch eine realistische chance hat, dann gibt sie keinen punkt mehr ab. der didi hat da wieder feuer reingebracht. ich kann mir blos nicht mehr vorstellen, dass altach noch 1x verliert, oder 2x unentschieden spielt. innsbrucks kaderdecke ist zu dünn. natürlich ist es großes pech, dass ihnen so viele spieler ausfallen. aber altach und vor allem admira hatten in dieser saison auch schon riesenprobleme mit ausfällen. deren kaderdichte ist aber besser, und letztendlich entscheidet das wohl gegen die tiroler. vor allem altach konnte seine ausfälle immer sehr gut kompensieren, auch admira hat weniger probleme damit. wenn man sich ansieht wie hanikel und pusic heute auftraten, dann fehlt ein janocko oder akagündüz gleich viel weniger. mein tipp: 1. altach 68 2. admira 67 3. innsbruck 65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 Scheiss egal wie es ausgeht die burschen haun sich brav rein!! So solls sein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 Scheiss egal wie es ausgeht ned wirklich die burschen haun sich brav rein!! So solls sein!! richtig. bravo didi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 gesammelte Ergebnisse: Austria Lustenau - Innsbruck 2:2 (0:1) Dornbirn - Altach 0:4 (0:1) St. Pölten - Admira 2:4 (1:2) Austria Amateure - FC Lustenau 1:2 (1:0) Vienna - Gratkorn 1:1 (0:1) Hartberg - Salzburg Amateure 2:1 (1:1) Könnte es sein, dass ich wetten hätte sollen :aaarrrggghhh: Da wäre einiges drinnen gewesen Also mich freut - wohl so ziemlich als einzigen hier - die Vorentscheidung zugunsten Hartberg. Heimbringen sollten sie es halt noch. In diesem Sinne heute hättest dein konto ordentlich auffetten können. 2 von 6 ergebniswetten hättest erwischt, und bei einer 4aus6 + 5aus6 - accu (so spiel ich das immer) hättest auch toll abkassiert. geh mal von 5€ pro wette aus, dann hättest 135€ eingesetzt, und ~1700 - 1800€ daraus lukriert. na gratuliere ...... @topic hartberg ist durch. die vienna macht keine 6 punkte mehr, und hartberg nicht 0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 das hartberg durch ist ist für uns auf jedenfall sehr positiv - dennoch leider zu spät. ich glaub das ibk nur noch gegen red bull in der letzten runde punkte lässt, altach noch am ehesten auswärts bei hartberg .. und ich befürchte auch das wir nicht alles gewinnen werden .. wird leider wieder mal knapp nicht reichen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 Innsbruck hat in der letzten runde zwei vorteile: - Salzburg spielt nicht im EM-stadion wegen umbau - die stars von der profimannschaft sind schon auf urlaub (das kann auch für Altach gelten) dass jetzt Dornbirn kommt, ist wohl auch gut, denn gegen die reichts auch ohne gesperrte und verletzte und bis zum nächsten spiel in 10 tagen sind vielleicht schon wieder welche fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 Das positivste an dem heutigen Spieltag ist das uns der grünschwarzetiroler erspart bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 Das positivste an dem heutigen Spieltag ist das uns der grünschwarzetiroler erspart bleibt. dafür werden wir ihn die ganze nächste saison wieder genießen dürfen ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 schade um die Vienna, die werden in der relegation gegen Grödig ziemlich chancenlos sein. Denke schon, dass die Vienna den stärkeren Kader hat. Da spielen routinierte Ex-Bundesligaprofis wie Schoppitsch, Krajic und Martinez. Bei Grödig ist das Um- und Auf Altmeister Didi Berchtold, der aber möglicherweise gerade seine letzte Saison als Spieler bestreitet und einfach nicht mehr der Jüngste ist. Im Sturm hat man mit Patrick Mayer sicher einen Mann, der viel Potential hat, der aber lange verletzt war und zuletzt auch nicht in toller Form agiert hat. Mersi Jukic hat letzte Saison noch für die Austria Salzburg in der Landesliga 2 gespielt, ist aber wohl dennoch der gefährlichste Stürmer der Grödiger, da er oft eine künstlerische Auszeit nimmt, aber nur wenige Chancen benötigt um mit seinem präzisen Schuss ein Tor zu erzielen. Aber gerade in einer schnellen Partie, in der die eigene Mannschaft oft in der Defensive ist, kann er sich wohl nicht entfalten. Und Celebic ist ein großer, routinierter Mann, der aber wohl auch kaum mehr als Westligaformat hat. Die Verteidiung hat sicher in Summe kein Bundesligaformat und sollte eigentlich knackbar sein. Aufpassen sollte man auf den quirligen Perlak und den routinierten Breitenberger, dann sollte eigentlich die Partie für die Vienna zu gewinnen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts