Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 Dienstag, 4.5., 17:45 Uhr chatman Colchoneroparasiempre Dannyo Mikifiki [stones]Franky Umar (abszesso_cesto_perplexo) (Drive) (esmir) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 Klammer X 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 Montag definitiv nicht Mittwoch sage ich mal zu. Dienstag verhalte ich mich noch eher abwartend, sollte ich Dienstag kommen dann Mittwoch nicht. Aber ich bleibe mal beim Mittwoch, werde aber noch reinschauen wie sich das entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2010 Montag oder Dienstag: also einer der beiden Tage: JA Mittwoch: NEIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2010 Dann würde ich vorschlagen, dass wir am Dienstag spielen. Am Mittwoch ist eh Derby... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2010 Dienstag () 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bosman Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2010 (di) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2010 () 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 Bitte bis spätestens 16:00 um Info ob es stattfindet oder nicht. derzeit sind wir leider nur zu fünft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 Dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 Doch nicht, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueddther Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 Dannyo hier. chatman auch dabei, 6 Fixe sind wir, vor Ort sicher auch ein paar Leute. Kickerl fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Leider ein zaches Kickerl, ich mag diese gegnerische Partie nicht wirklich. Die sind nur am Keppeln, mit Ausnahme vom Hermann... ASB mit Hilfe - Ältere DP-Partie ... 5:10 ASB mit Hilfe: Dannyo (5), Mikifiki (3), Franky (1), Umar (1), chatman (1), 2 Gastspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts