Jornada 36

Recommended Posts

Di, 4.5.

20:00

FC Barcelona - CD Tenerife

Getafe CF - Sporting Gijón

UD Almería - Villarreal CF

22:00

Valencia CF - Deportivo Xerez

Mi, 5.5.

20:00

Atlético Madrid - Real Valladolid

Racing Santander - Sevilla FC

Real Zaragoza - Espanyol Barcelona

CA Osasuna - Deportivo La Coruña

Athletic Bilbao - Málaga CF

22:00

RCD Mallorca - Real Madrid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Wird auf keinen Fall eine leichte Partie, wird wohl ähnlich wie gegen Xerez.

Da ich, wie schon vor Runden, davon ausgehe dass wir keine Punkte mehr abgeben dürfen, ists halt leider ein absoluter Pflichtsieg. Glaube aber eigentlich dass wir da relativ souverän drüber kommen werden. Und Sevilla wird dann wohl der Gewinn/Verlust der Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Xavi ist ja auch immer noch nicht 100%ig fit oder?

Er sollte heute nicht unbedingt über 90 Minuten spielen müssen, damit er gegen Sevilla wieder voll einsatzfähig ist. Über die Hürde teneriffa muss man auch ohne Xavi drüber kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Xavi muss spielen wenn Iniesta nicht dabei ist. Aber ich bin wohl der letzte der gegen ein paar (mehr) Minuten für Thiago wär, eine Halbzeit wär fein.

E: Rasen dürfte aufgrund des starken Regens in BCN ziemlich tief sein.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

War eher gemeint, dass er angeschlagen die letzte Partie bestritt, Xavi dies aber selbst wollte, weil er in den letzten Spielen alles für das Team geben möchte.

Verletzungsrisiko ist dann natürlich immer da.

War ein bißchen eigenartig. Persönlich denke ich, dass diese Aussage von Pep bewusst übertrieben wurde, aus aktuellen politisch/sozialen Gründen. Siehe markierte Zeile. Ist aber ein eigenes Thema für sich.

Finally touching on Xavi Hernandez’s insistence on forcing himself to play while carrying an injury with the World Cup just a few weeks away, Pep Guardiola is not overly concerned: “Don’t worry. Xavi is going to the World Cup. If I am certain he could miss the World Cup because of his injury, I would have not played him.

“But he knows his body better than anyone else, and he says he was well enough to play (against Villarreal). Make no mistake about it we both want him to be fit for the World Cup.

“He is not only thinking about Catalunya. The feelings of (Spain’s) 42 million [Ed. Actually 45 million] inhabitants are very important to him.”

Read more: http://www.totalbarca.com/2010/news/guardiola-i-am-satisfied-with-the-season/#ixzz0mygRHmU5

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Barça mit:

1; 2-3-4-19; 24; 6-15; 10-9-11 :allaaah:

Gefällt mir sehr gut, Yaya wieder von Beginn und 9-11 vorne. :D Bojan wohl links, die Konstellation, von welcher ich zu Beginn der Saison erwartet/erhofft habe, dass sie sich durchsetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag