Steffo . Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 Mi, 05.05.2010, 20:30 Uhr, Hypo Group Arena In der 34. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Kärnten auf LASK Linz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Austria Kärnten – LASK Linz 3,10 - 3,10 - 1,90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 für mich ist ein 3er ein absolutes muss!!! 2:0 Saurer macht alle 2 Stk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 für mich ist ein 3er ein absolutes muss!!! 2:0 Saurer macht alle 2 Stk. Mich würde ein Sieg des LASK überraschen. Kärnten spielt jetzt schon lange ganz gut, jetzt wo es vorbei ist sowieso, der LASK könnte sie als gmahte Wiesn ausmachen - und fertig ist die Niederlage. Ich hoff' zwar auf 3 Punkte, aber ich bin jetzt noch sehr skeptisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 Mal schauen, nachdem die Rieder in Mburg eine Niederlage kassieren werden wäre ein Sieg schon eine feine Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 Mich würde ein Sieg des LASK überraschen. Kärnten spielt jetzt schon lange ganz gut, jetzt wo es vorbei ist sowieso, der LASK könnte sie als gmahte Wiesn ausmachen - und fertig ist die Niederlage. Ich hoff' zwar auf 3 Punkte, aber ich bin jetzt noch sehr skeptisch. die gefahr besteht natürlich...doch ich denke das der kraft das den spielern schon eintrichtern wird, das dem nicht so ist. die kärnter bringen jedoch wirklich gute leistungen in der letzten zeit und die gefahr die du ansprichst besteht natürlich. mal schaun...wies kimmt, so kimmts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 eigentlich sollte es eine klare sache sein, aber in kärnten tun wir uns schon immer schwer, daher tipp ich mal auf ein bescheidenes 1:1. recht viele wirds auch nicht intressieren mitzufahren. unter der woche, es geht um nix und kärnten ist auch kein katzensprung. werden wohl 50 - 100 mitgereiste sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 1:2 , Saurer & Mayrleb . bitte danke . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarz-weiss Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 Ich glaub es wird schwer aus Kärnten was zählbares mitzunehmen. Fallen wir bald in Rückstand, glaub ich net, dass wir aufschließen, doch wenn wir ein 0:0 länger halten können (unsre Verteidigung is ja net so schlecht zZ), dann könnt ich mir schon vorstellen, dass vll mehr drin is. Mein Gefühl sagt mir : 2:0 Ich hoff auf ein 2:1 für uns Tore: Kragl, Aufhauser (spielt er?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) nachdem pretti und aufhauser fehlen. würd ich vorschlagen den margreitter auf der pos. von pirmi spielen zu lassen. dieser dann auf der pos. von pretti. trotzdem mein tipp: 2:0 für uns. tore kragl,saurer. bearbeitet 4. Mai 2010 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 nachdem pretti und aufhauser fehlen. würd ich vorschlagen den margreitter Kobleder auf der pos. von pirmi spielen zu lassen. dieser dann auf der pos. von pretti. trotzdem mein tipp: 2:0 für uns. tore kragl,saurer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 In und gegen Kärnten tun wir uns ja eigentlich immer schwer, hoffe aber dennoch, dass wir gewinnen. Sollten wir gewinnen darf Ried auch gern die Mattersburger abschiesen. Dann wären wir 6ter. Mein Tipp: 1:0 für uns durch Kragl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 schwer da was zu tippen. ich glaub einmal, nachdem aufhauser nicht spielt, schepperts wieder mal bei uns im gehäuse. da doch der ein oder andere noch um seinen vertrag spielt werden aber auch wir scoren. tip 2:2 kragl, gunlaugsson. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 kragl und der isländer schießen beim heutigen LASK sieg die tore 1:2 oder 0:2 oder 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 pessimistischer tipp: 2:1 niederlage. torschütze kragl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 ich hab für heute ein gutes gefühl, auswärts waren wir eigentlich recht gut die letzten spiele. kärnten ist natürlich ein undankbarer gegner, da kannst nur verlieren. um noch 6. zu werden wäre es sehr wichtig heute zu gewinnen, dann hätten wir gegen mattersburg das endspiel um platz 6. meine tipp 0:0 oder 0:1 oder 1:1, verlieren tun wir heute nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts