Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Sky zahlt sich für mich absolut aus ... Wenn man die Inhalte a bisserl besser kombinieren könnte wärs schon ned schlecht! Aber ich werds ma jetzt auch holen, die ewige Streamsucherei und Ticker-Guckerei nervt dann doch schon ziemlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 2:1 Kaufmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Vor der Pause. Ein Traum... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 es waere ja nicht der lask wenn wir es nicht schaffen das spiel nochmals spannend zu machen. immer diese bloeden tore in der nachspielzeit. vor dem 1:2 hat bubenik noch das 0:3 am fuss, aber so ist halt fussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 es waere ja nicht der lask wenn wir es nicht schaffen das spiel nochmals spannend zu machen. immer diese bloeden tore in der nachspielzeit. vor dem 1:2 hat bubenik noch das 0:3 am fuss, aber so ist halt fussball. ja bubenik. über seine torgefährlichkeit hab ich schon vor dem spiel geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 1000 Zuschauer. Kärnten bewegt sich schon auf ADEG-Liga-Niveau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 1000 Zuschauer. Kärnten bewegt sich schon auf ADEG-Liga-Niveau... Wobei bei 1.000 Zuschauern so mancher ADEG-Liga Verein jubeln täte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Ein komisches Gegentor ... Macho wirkt noch immer sehr unsicher - auch gegen die Austria hatte ich dieses Gefühl :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Ein komisches Gegentor ... Macho wirkt noch immer sehr unsicher - auch gegen die Austria hatte ich dieses Gefühl :huh?deppat?: Vielleicht will er ja seinen Wert herunterhandeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Ein komisches Gegentor ... Macho wirkt noch immer sehr unsicher - auch gegen die Austria hatte ich dieses Gefühl :huh?deppat?: [signatur] :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: bearbeitet 5. Mai 2010 von Much1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 [signatur] :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 [signatur] :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: Tja, deine Wünsche bezüglich Cavlina, Nr. 1 spielen wohl keine Rolle mehr beim LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 leider leider leider. Macho rettet die Führung!Hierländer hält vom Sechzehner drauf, doch der Schuss geht zu zentral auf Macho und der Linzer Goalie kann abwehren. aufpassen! de nächsten 20 minuten werden jetzt sicher entscheidend für dieses spiel. jetzt dürfen wir kein tor kassieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Lt. Ticker haben wir grad überhaupt keinen Socken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts