FC BW Linz - Voitsberg

Recommended Posts

Stahlstadtkind

0:0 oder ein ernudeltes 1:0.

zuschauerzahl möchte ich nicht mal schätzen. nach den gezeigten leistungen würde mich aber eine besucherzahl über 500 schon sehr wundern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

einmal etwas anderes als auf ergebnis tippen.wies ausgeht - ? - wurscht weils spiel sowieso a schas wird.also ich setz mal 2 euronen auf negativrekord mit 380 zuschauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Mah, i war schau Ewigkeiten nicht mehr so demotiviert, ins Donauparkstadion zu gehen, wie heute!

WTF?

ihr seid gerade mal fünf punkte hinterm wac und es sind noch 7 runden zu absolvieren - wie kann man da demotiviert sein???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

WTF?

ihr seid gerade mal fünf punkte hinterm wac und es sind noch 7 runden zu absolvieren - wie kann man da demotiviert sein???

Du musst den Kick ja nicht sehen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Bravo!

Endlich einmal ein Spühl nach meinem Gusto:

Genauso belämmert wie meine Situation per se.

Linzer Wetter, RICHTIGER Linzer Fußball, Sau-Prols bis zum Abwinken, gustiöses Leicht-Komma-Hopfen-Mixgetränk (nein, heute gib ich mir das nicht... auch nicht ein Fetzi oä., heute, ja Leute, heute, bin ich asozial & schmuggle mir ein od. zwei Dosenbierens in den Park des Grauens)... Sorry Sven...

Ja, auch das kann man lieben.

Wem sonst nichts bleibt, der kann ja den Umweg Richtung geheiligten Stehplatz wählen, also via VIp + Sitzplatz-Pensi-Tribüne, und dem Präse ein ehrlich gemeintes "Hallo!" entgegenschmettern.

Liebe und andere Verbrechen!

Und, wie immer: Kensi in die Pensi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag