Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 Ein Sieg und a bissl Leistug wär angebracht! Gegen Andrä hams ja gewonnen, also aufpassen. Wie schautsn mit den Verletzten aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 3 punkte müssen her ... sonst ist mir alles egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 0:0 oder ein ernudeltes 1:0. zuschauerzahl möchte ich nicht mal schätzen. nach den gezeigten leistungen würde mich aber eine besucherzahl über 500 schon sehr wundern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 Wenns regnet werdens wohl kaum mehr als 400 werden. Vom Ergebnis her ist alles möglich. Wäre schön wenn sie wieder einmal Fussballspielen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 einmal etwas anderes als auf ergebnis tippen.wies ausgeht - ? - wurscht weils spiel sowieso a schas wird.also ich setz mal 2 euronen auf negativrekord mit 380 zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2010 Mah, i war schau Ewigkeiten nicht mehr so demotiviert, ins Donauparkstadion zu gehen, wie heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2010 Mah, i war schau Ewigkeiten nicht mehr so demotiviert, ins Donauparkstadion zu gehen, wie heute! #2 Aber hilft nix, gegangen wird trotzdem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2010 Mah, i war schau Ewigkeiten nicht mehr so demotiviert, ins Donauparkstadion zu gehen, wie heute! WTF? ihr seid gerade mal fünf punkte hinterm wac und es sind noch 7 runden zu absolvieren - wie kann man da demotiviert sein??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2010 WTF? ihr seid gerade mal fünf punkte hinterm wac und es sind noch 7 runden zu absolvieren - wie kann man da demotiviert sein??? Du musst den Kick ja nicht sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2010 Mah, i war schau Ewigkeiten nicht mehr so demotiviert, ins Donauparkstadion zu gehen, wie heute! Ich verknüpf es mit einem anschließenden Bierzeltbesuch am Urfix, und schon bin ich fürs Spiel top motiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksstierler Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2010 Bravo! Endlich einmal ein Spühl nach meinem Gusto: Genauso belämmert wie meine Situation per se. Linzer Wetter, RICHTIGER Linzer Fußball, Sau-Prols bis zum Abwinken, gustiöses Leicht-Komma-Hopfen-Mixgetränk (nein, heute gib ich mir das nicht... auch nicht ein Fetzi oä., heute, ja Leute, heute, bin ich asozial & schmuggle mir ein od. zwei Dosenbierens in den Park des Grauens)... Sorry Sven... Ja, auch das kann man lieben. Wem sonst nichts bleibt, der kann ja den Umweg Richtung geheiligten Stehplatz wählen, also via VIp + Sitzplatz-Pensi-Tribüne, und dem Präse ein ehrlich gemeintes "Hallo!" entgegenschmettern. Liebe und andere Verbrechen! Und, wie immer: Kensi in die Pensi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2010 Weiss wer, wies mit unseren Verletzten aussieht? Ich hoff, wir finden heute den Weg aus der Krise! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2010 Business as usual. Voll im Aufstiegsrennen also. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2010 ihr seid zu gut für diese Liga!!! Ihr seid lauter Superstars!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2010 1.Zu unserer leistung sag ich gar nichts. 2.Entweder der WAC ist wirklich so schwach, oder sie wollen nicht aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts