Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2020 Defqon.1 schrieb vor 18 Stunden: der gefällt dir doch nur wegen dem Q-Base bzw. Qapital .... Was soll das sein? Ich habe keine Ahnung was du meinst!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2020 (bearbeitet) Martinovic schrieb vor 19 Stunden: Was soll das sein? Ich habe keine Ahnung was du meinst!? Du wolltest mal mit uns aufs Qlimax fahren, deshalb dachte ich du kennst das is ein open air eben am Gelände vom stillgelegten Royal Airforce Flughafen in Weeze [edit] Impaqt heißt das nachfolger festival von Q-Base nicht Qapital, hab ich verwechselt bearbeitet 29. Februar 2020 von Defqon.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2020 Defqon.1 schrieb vor 15 Stunden: Du wolltest mal mit uns aufs Qlimax fahren, deshalb dachte ich du kennst das is ein open air eben am Gelände vom stillgelegten Royal Airforce Flughafen in Weeze Ich habe es gegoogelt, ja klingt super und wäre nicht Mal so weit weg von Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts