Und aufgegeben wird der Brief!


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Angesichts dem Restprogramm denke ich, dass die Admira nur noch Außenseiterchancen hat... den Aufstieg werden Wacker und Altach unter sich ausmachen.

Was ich mit Verwunderung lese: Wie manche schreiben, wie viel Pech doch Wacker mit der Verletzung hat, aber dass Wacker etliche Spiele mit einem Tor eigentlich nach der Verlängerung gewonnen hat, darüber liest man nix.

Möge der Bessere aufsteigen - der Druck liegt sicher bei Wacker, die brauchen die Bundesliga dringender, um ihren teuren Kader und ihr Luxus-Stadion finanzieren zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Was ich mit Verwunderung lese: Wie manche schreiben, wie viel Pech doch Wacker mit der Verletzung hat, aber dass Wacker etliche Spiele mit einem Tor eigentlich nach der Verlängerung gewonnen hat, darüber liest man nix.

Ach. Meine ursprüngliche Antwort doch nochmal gelöscht. Bei dir ist ohnehin Hopfen und Malz verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Angesichts dem Restprogramm denke ich, dass die Admira nur noch Außenseiterchancen hat... den Aufstieg werden Wacker und Altach unter sich ausmachen.

Was ich mit Verwunderung lese: Wie manche schreiben, wie viel Pech doch Wacker mit der Verletzung hat, aber dass Wacker etliche Spiele mit einem Tor eigentlich nach der Verlängerung gewonnen hat, darüber liest man nix.

Möge der Bessere aufsteigen - der Druck liegt sicher bei Wacker, die brauchen die Bundesliga dringender, um ihren teuren Kader und ihr Luxus-Stadion finanzieren zu können.

mach dir nicht in die hose, nächste woche kanns schon wieder anders ausschauen.

unser kader ist um nichts teurer wie der eurige, aber das weisst du eh!

ander schiessen in der verlängerung den siegestreffer, andere spielen halt nur 0:0.

3x in der verlängerung den siegestreffer zu erzielen ist nicht glück od. zufall, das ist siegeswillen und einsatz bis zur letzten minute.

aber euer 0:0 ist auch gut :lol:

bearbeitet von grünschwarzertiroler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Möge der Bessere aufsteigen - der Druck liegt sicher bei Wacker, die brauchen die Bundesliga dringender, um ihren teuren Kader und ihr Luxus-Stadion finanzieren zu können.

:aaarrrggghhh:

Wo siehst du hier ein Luxus Stadion? eher ein mausgrauer Betonklotz mit viel zu hoher Miete!

Ich habe nach der Lustenau Partie ehrlich gesagt nicht mehr wirklich an den Aufstieg geglaubt aber seit gestern bin ich wieder optimistischer!

Das die Altacher gegen die Vienna unentschieden Spielen wer hätte sich das gedacht 8|

O. K.

Jetzt sind noch 3 sehr schwere Spiele wo wir uns nicht mal ein Unentschieden leisten können, die Gegner übrings auch nicht. Darum am Samstag alles Mobilisieren und die Hohe Warte erklimmen! Eine Auswärtsfahrt die ich jeden wärmstens empfehlen kann (wunderschönes Stadion+feine Heimfans), und ich wahr schon einige. Vielleicht gewinnen wir bei der Vienna und die hält uns eine Woche später die Admira vom Leib, da wurden wir uns eventuell mit einem schwarzgrünen Support in Grödig revanchieren!

:humba:

bearbeitet von Bad Obsession

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

OHA! Das wäre ja Wettbewerbsverzerrung!

Wir sind ja nicht in Italien :finger:

war auch nur mal eine höfliche anfrage lol

sie müssten sich aber auch nicht unnötig anstrengen rofl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

... wenn ich mir diverse Schiedsrichterentscheidungen in Österreich anschau bin ich mir da nicht so sicher... :lol:

ja altach ist gestern mit einem blauen auge davongekommen...oder war der schiri etwa blau 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.