Admira vs. A. Lustenau

Recommended Posts

#herzblut

Vom Restprogramm her das wohl schwerste Spiel - Zu Hause gegen Austria Lustenau .. Sieg muss her um die Mini-Chance am Leben zu erhalten, das ist klar.

Manzoni wird diese Runde noch gesperrt fehlen, Daniel Toth ist hingegen wieder spielberechtigt.

Dafür ist Gernot Plassnegger mit der 5. gelben gesperrt ... Ob man Laschet wieder sehen wird ?!

Der Lustenauer Spielmacher "Sidinei" hat übrigens heut einen Schienbeinbruch erlitten und wird deshalb gegen uns fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich hoffe - und freue mich - auf ein schönes und attraktives Spiel, nicht mehr und nicht weniger.

Die beiden letzten Auftritte der Admira sind durchau dazu angetan, dass es ein solches wird. Habe meinen ursprünglichen Beschluss nach dem Spiel gegen Lustenau, dass die Südstadt für den Rest der Saison gestrichen ist, revidiert!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

das spiel könnte nochmal ein knackpunkt sein. wenn wir das gewinnen, dann könnten wir druck auf die führenden ausüben, sie nochmal nervös machen. denn, dass wir dann nochmal umfallen, darauf kann sich kein gegner verlassen. unser restprogramm ist dann nicht das schwerste, und der druck liegt immer beim führenden.

die lustenauer sind eine starke truppe, und sie werden uns das leben schwer machen. innsbruck bekam es zu spüren. ich bin aber zuversichtlich. irgendwann muß das glück ja auch bei uns mal vorbei schauen. und mit dem selbstvertrauen aus dem derby können die jungs das glück zwingen, welches in einem so schweren spiel sicher auch von nöten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Zeitgleich hat Altach die Vienna daheim und Innsbruck Dornbirn daheim .. somit werden wir auch im Falle eines Sieges, sollte kein kleines Wunder passieren wohl keine Punkte gutmachen ....

ah geh. im fußball san scho hausherrn gstorbn. die tabellenführung macht weiche knie, wenn ein spiel nicht rund läuft. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Trotzdem - So wie die Vienna derzeit drauf ist - sogar der Trainer spricht schon von ungenügend Qualität .. und von Dornbirn brauch ma eh ned reden .. also ich friss an Besen wenn einer der beiden am Freitag Punkte abgibt =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Trotzdem - So wie die Vienna derzeit drauf ist - sogar der Trainer spricht schon von ungenügend Qualität .. und von Dornbirn brauch ma eh ned reden .. also ich friss an Besen wenn einer der beiden am Freitag Punkte abgibt =)

..da bin ich gespannt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

So unwahrscheinlich ist das nicht!

Und wieder einer, der sich diese Saison nicht mehr in die Südstadt traut...(bei dem Wetteinsatz!) :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

So die Chance lebt weiter, 2:1 gewonnen und Altach nur X gespielt - das ist definitiv besser gelaufen als man es von dieser Runde eigentlich erwarten konnte. Die Auslosung sieht für alle 3 nicht schwierig aus, aber es haben ja auch alle schon bewiesen, dass man ganz gerne mal patzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Mahlzeit :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag