Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Mei, der gute alte Voithplatz. Das hat halt noch was. Da muss ich nochmal hin, bevor die heile neue Stadionwelt dort ankommt. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Mei, der gute alte Voithplatz. Das hat halt noch was. Da muss ich nochmal hin, bevor die heile neue Stadionwelt dort ankommt. Danke! Heutzutage kaum vorstellbar, dass noch in den 90ern Bundesliga auf solchen Plätzen stattfand, wie St. Pölten, Steyr, Krems ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 Heutzutage kaum vorstellbar, dass noch in den 90ern Bundesliga auf solchen Plätzen stattfand, wie St. Pölten, Steyr, Krems ... Nicht zu vergessen ist das absolute Highlight-Stadion in dieser Hinsicht, die Grazer Gruabn! Allerdings ist es auch eine Schande, dass 15 Jahre später in so Bruchbuden wie Wr. Neustadt, Mattersburg und Kapfenberg noch immer Bundesliga gespielt wird. Da liegt aber das Problem eher darin, dass diese Vereine aufgrund ihres Zuschauerinteresses auch auf einem Sportplatz spielen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 Da muss ich nochmal hin, bevor die heile neue Stadionwelt dort ankommt. War auch mein Gedanke. Es ist wie eine Zeitreise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 Also ich werd immer noch nostalgisch...und frag mich, woran es liegt dass so viele neue Stadien so wenig Charakter und unterschiedlichkeit haben. In der BuLi sind es gerade solche Stadien wie Kapfenberg die Plätze die auch tatsächlich "Orte" sind, und nicht nur Betonbauten die genausogut in einer Stadt am anderen ENde EUropas stehen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 Erstes Fotos: Kaffee und Kuchenbar - wie beim Flohmarkt Ich glaub ich muss da auch mal hin - bevors so eine 0815-Arena hinklotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts