Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) So, 09.05.2010, 16:00 Uhr, Red Bull-Arena In der 35. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Red Bull Salzburg – Austria Wien1,60 - 3,20 - 4,30 Man male sich nur aus was am Sonntag in Salzburg los ist, sollten wir heute den 3er gegen die Raputtler holen. bearbeitet 7. Mai 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 [x] zu ! nix verschreien :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 [X] Schliessen! Heute ist Derby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 weg damit. darüber können wir in ein paar stunden diskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Vorübergehend --> Zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 Wieder --> offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 AIM mah i gfrei mi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) Sehr schön. :-) Das wird wohl ein offener Schlagabtausch 2er offensiver Teams. Mit Linz hat Daxbacher denke ich, endlich den Spieler, den er für ein 4-4-2 haben will. Uns reicht ein Unentschieden, ihr müsst gewinnen, Salzburg ist angefressen, ihr seid super drauf nach dem Sieg. Hmm... Huub St. wird vielleicht sehr auf Geduld spielen lassen und sich durch eure Offensivfreude einige Konter erwarten. Kann aber auch sein, dass wir euch überrennen werden. 8-) Ich denke/befürchte das wird ein offener Schlager ... die Salzburg-Fans freuen sich jedenfalls über zahlreiche Austrianer ! bearbeitet 6. Mai 2010 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 Sehr schön. :-) Das wird wohl ein offener Schlagabtausch 2er offensiver Teams. Mit Linz hat Daxbacher denke ich, endlich den Spieler, den er für ein 4-4-2 haben will. Uns reicht ein Unentschieden, ihr müsst gewinnen, Salzburg ist angefressen, ihr seid super drauf nach dem Sieg. Hmm... Huub St. wird vielleicht sehr auf Geduld spielen lassen und sich durch eure Offensivfreude einige Konter erwarten. Kann aber auch sein, dass wir euch überrennen werden. 8-) Ich denke/befürchte das wird ein offener Schlager ... die Salzburg-Fans freuen sich jedenfalls über zahlreiche Austrianer ! Masochisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: es wird geil. egal wie es ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 es wird geil. egal wie es ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 Ich würd ja auch gerne mitfahren, aber insgesamt 12 Stunden Zugfahrt sind mir auch zu viel und andere möglichkeiten gibts für mich ned :aaarrrggghhh: Auf jeden Fall muss eine Sieg her, ein sehr wichtiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 Ich würd ja auch gerne mitfahren, aber insgesamt 12 Stunden Zugfahrt sind mir auch zu viel und andere möglichkeiten gibts für mich ned :aaarrrggghhh: Auf jeden Fall muss eine Sieg her, ein sehr wichtiger Von wo kommst du denn ? Für was gibt es die Eurofighter,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts