BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 Die Stimmung in der Mannschaft war sehr ausgelassen und positiv. Liendl hat die Ecken von links ausgeführt und Junuzovic die von rechts. Die Freistösse wurden von Dragovic, Baumgartlinger, Liendl und Junuzovic trainiert. Wobei Dragovic die schönsten Freistosstore geschossen hat. 0:1 (dragovic, freistoß) wäre heute gerne mitgefahren, leider hab ich seit gestern fieber und sowieso tut mir alles weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 Nananana, jetzt kommt die Korrektur! Das Viola-Pub hat heute ab 14 Uhr geöffnet! Trainingsbericht von gestern: Bak und Sulimani waren gestern gemeinsam laufen und nahmen überhaupt nicht am Abchlusstraining teil, deshalb ist es sehr unwahrscheinlich dass Bak heute auf der Bank sitzt. Acimovic absolvierte das komplette Training mit der Mannschaft und wirkte voll fit, ich halte es für möglich dass er heute als Joker auf der Bank sitzt. Diabang wird heute sicher nicht spielen, da er im Training wieder einmal alle Torchancen verhaut hat. Der Opa von Dragovic und die Schwester vom Drago sind extra zum Training gekommen um ihn noch mehr zu motivieren. Dragovic sagt selbst, dass er diesen Sommer noch nicht in Italien spielen möchte und sich lt. momentanen Stand lieber noch ein Jahr auf die Austria konzentriert! Lindner und Almer haben mit Franz Gruber ein spezielles Kunstrasentormanntraining auf einem Platz absolviert. Safar hat ganz normal mit der Mannschaft mittrainiert. Die Stimmung in der Mannschaft war sehr ausgelassen und positiv. Liendl hat die Ecken von links ausgeführt und Junuzovic die von rechts. Die Freistösse wurden von Dragovic, Baumgartlinger, Liendl und Junuzovic trainiert. Wobei Dragovic die schönsten Freistosstore geschossen hat. -> Bak kann noch nicht spielen (also auch nicht auf der Bank sitzen) -> Acimovic trainierte nicht ganz normal mit - er spielte beim Höscherl mit und absolvierte anschließend Reha-Training mit Madl, Okotie und Safar. Heute wird er nicht auf der Bank sitzen - musste dann aufgrund Schmerzen das Training abbrechen. -> Opa/Vater von Drago ist öfters dort. -> Safar hat auch nur beim Höscherl mitgespielt und anschließend ein wenig Torwart-Rehatraining alleine absolviert, anschließend wurde er von Acimovic, Okotie und Madl mit Schüssen geprüft. -> Stimmung ist schon das ganze Jahr sehr gut, gestern aber besonders gut. Die Mannschaft ist heiß drauf und freut sich. -> Baumgartlinger schoss immer in die Mauer - Drago traf sehr schön. Auf Jun hast du vergessen! Der setze auch 2 Freistöße genau ins Eck. Undbedingt erwähnt werden muss noch Robert ALMER! Netzte nach Hattenberger-Flanken 4x volley vom 11er-Punkt in die Kreuzecke ein. Wollte gar nicht mehr aufhören und meinte mit Seitenhieb auf Daxbacher, als er nicht traf, dass ihm die Spielpraxis fehlt. Beim Rausgehen gab er beim Plaudern mit Fans zu, dass er im Sturm wohl besser geeignet sei. 0:1 (dragovic, freistoß) wäre heute gerne mitgefahren, leider hab ich seit gestern fieber und sowieso tut mir alles weh Gute Besserung - Daumen drücken vorm Fernseher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 Dragovic sagt selbst, dass er diesen Sommer noch nicht in Italien spielen möchte und sich lt. momentanen Stand lieber noch ein Jahr auf die Austria konzentriert! deja vue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 Schau mir zur Einstimmung mal Videos an... Kärnten letzte Runde (Allez Allez Blanchard!) Novi Sad Donetzk Bremen Mattersburg Derby GEMMA VEILCHEN ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) Janko: - Ich habe nie mit der Austria gerechnet - und rechne auch weiter nicht mit der Austria! Wir werden gewinnen und dann abfeiern! [...] - Mich kann die Austria nicht beeindrucken. Die Mannschaft hat zwar jetzt eine schöne Serie hingelegt - aber wenn man immer nur mit 1:0 gewinnt, dann ist das nicht sehr überzeugend. Die Austria braucht sich darauf nichr viel einzubilden! [...] -Süß, wie die Austrianer versuchen, uns Angst zu machen. Doch das gelingt ihnen nicht! Quelle: hab ich einmal mehr aus dem Schei**blattl, aber egal, finde das interview durchaus amüsant, welche aussagen da jetzt wirklich stimmen, weiß wohl niemand genau, aber jeder weiß zumindest, dass der janko immer gut für große sprüche ist.. bearbeitet 9. Mai 2010 von austria_th9ms9n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 ich wünsch euch viel glück für heute, freue mich wahnsinnig auf das spiel. und am donnerstag werden wir dann meistermacher. wenn ihr sicher sein wollt, dass wir verlieren, mir bitte ein taxi von linz bestellen, ich bring den meinen schon genug pech, keine angst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts