Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 im Moment schauts so aus, dass ich mitfahren kann. Werde mir wohl erst vor Ort eine Karte kaufen, da ich morgen keine Zeit habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 Von wo kommst du denn ? Für was gibt es die Eurofighter,... Wohne in der Nähe von St. Pölten Hab die Steuergelder schon für was anderes rausghaut, is sich kein Privatflieger ausgangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 Wohne in der Nähe von St. Pölten Hab die Steuergelder schon für was anderes rausghaut, is sich kein Privatflieger ausgangen 12 Stunden Fahrt von St. Pölten nach Schmalzburg?? Fährst du über Vorarlberg?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 12 Stunden Fahrt von St. Pölten nach Schmalzburg?? Fährst du über Vorarlberg?? Bin da auch erst mitn Zug gefahren. Das dauert maximal 3-4 Stunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 12 Stunden Fahrt von St. Pölten nach Schmalzburg?? Fährst du über Vorarlberg?? Ich würd da das Ticket nehmen, wo man nur mit Regionalzügen fahren kann, weil es sonst viel zu teuer wird Und mit dem ganzen umsteigen würd ich 6 Stunden hin und 6 Stunden heim brauchen (insgesamt also 12 ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 Ich würd da das Ticket nehmen, wo man nur mit Regionalzügen fahren kann, weil es sonst viel zu teuer wird Und mit dem ganzen umsteigen würd ich 6 Stunden hin und 6 Stunden heim brauchen (insgesamt also 12 ) Achso Kauf dir die Vorteilscard. Wenn du unter 26 Jahren bist kostet die 20 Euro im Jahr und zahlt sich schon aber der ersten Fahrt nach zB Salzburg aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 Achso Kauf dir die Vorteilscard. Wenn du unter 26 Jahren bist kostet die 20 Euro im Jahr und zahlt sich schon aber der ersten Fahrt nach zB Salzburg aus. scheiss Studenten Geizkragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) im Moment schauts so aus, dass ich mitfahren kann. Werde mir wohl erst vor Ort eine Karte kaufen, da ich morgen keine Zeit habe! jo schreck mi, änder dei signatur! bearbeitet 6. Mai 2010 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 Und was kostet sonst ein zugticket für uns oidn wer ne Ahnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) Und was kostet sonst ein zugticket für uns oidn wer ne Ahnung? oebb.at - ist aber teurer als via Auto. edit: um die 50e (nur Hinfahrt) bearbeitet 6. Mai 2010 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 Fahrts mim Bus - der bleibt meines wissens auch in st.pölten stehen und kostet nur 30 euronen ! mehr dazu kann euch ja der berg-bub sagen oebb.at - ist aber teurer als via Auto. edit: um die 50e (nur Hinfahrt) yep so zwischen 40 und 50 scheine - one way - wie schon richtig erwähnt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 Ich fahr sowieso via Auto, muss eine Partie von Säufern sicher hinbringen (ob auch retour kommt drauf an wie sie sich benehmen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 Ich fahr sowieso via Auto, muss eine Partie von Säufern sicher hinbringen (ob auch retour kommt drauf an wie sie sich benehmen). Soll ich der Kiwerei einen Geheimtipp geben, auf wen sie aufpassen sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) http://www.oebb.at/pv/de/Guenstiger_Reisen/Gruppen/Einfach-Raus-Ticket/index.jsp EDITH: gilt nur für regionalzüge! bearbeitet 6. Mai 2010 von amin1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 Soll ich der Kiwerei einen Geheimtipp geben, auf wen sie aufpassen sollen? "Heans' do gibts an, dea nennt si söba HUJILU, vastehns? Auf den passen ma bitte auf, des is a gfrast" oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts