HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 irgendwie ham ma des kicken eingestellt. oder sie wollen einfach mal das Ergebnis in die Pause bringen derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Haha. Die Austria? Die wird jetzt auf 1-0 halten spielen. MMn die falsche Taktik, bei der Abwehr von Rapid ist nämlich viel möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Halbzeit.... SCHEISS DOBER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Dober des Hurenkind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Ziemlich grausiges Einsteigen von Dober. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Genau, scheiss Dober 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Der Junu schaug aus als wär er grad aus der Sauna raus... SO verschwitzt. bearbeitet 5. Mai 2010 von TT-Leser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Der SR ist auch irgendwie genial, hat der heute den Gelben Karton vergessen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Der Junu schaug aus als wär er grad aus der Sauna raus... SO verschwitzt. Ich denke das wird auch ein bisschen Regen und nasser Rasen sein, keine Sorge...hab mich zuerst auch gewundert.^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Der Junu schaug aus als wär er grad aus der Sauna raus... SO verschwitzt. hihi hab ich mir auch grad gedacht.. ich hoff, dass is wegam laufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 irgendwie ham ma des kicken eingestellt. oder sie wollen einfach mal das Ergebnis in die Pause bringen ich glaub das hat ziemlich viel kraft gekostet. sind ja dauernd am sprinten. junu, jun und liendl sind sehr stark. auch klein und baumgartlinger gefallen mir heute gut. ich glaub dieser austria ist auch in der nächsten saison viel zuzutrauen. hoffentlich wird dragovic gut ersetzt so er geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Der SR ist auch irgendwie genial, hat der heute den Gelben Karton vergessen? Bis dato war keine zwingende Gelbe da, finde die SR-Leistung bis dato ganz ordentlich - im Vergleich zu den letzten Derby-SR-Leistungen sogar grenzgenial. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Die "Fußballexperten" beim Orf zeigen immer wieder, wies finanziell um den Staatsfunk steht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Bis dato war keine zwingende Gelbe da, finde die SR-Leistung bis dato ganz ordentlich - im Vergleich zu den letzten Derby-SR-Leistungen sogar grenzgenial. Schiri pfeifft eigentlich eh ganz gut, nur der Dober könnt schön langsam einen gelbe vertragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 machen pariasek und dominic heinzl jacken-sharing? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts