LechPoznanUltras Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Hallo, ich hätte ne Frage der Anführer von den Ultras wie heißt er und von wo kommt er ? Danke mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Fail -> Klick mich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Karl Daxbacher aus Wien 10 lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mannen Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) er heißt peter grolig vielleicht hat jemand hier seine email adresse für dich. bearbeitet 5. Mai 2010 von mannen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 Hallo, ich hätte ne Frage der Anführer von den Ultras wie heißt er und von wo kommt er ? Danke mfg hat dich nicht zu interessieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 Hallo, ich hätte ne Frage der Anführer von den Ultras wie heißt er und von wo kommt er ? Danke mfg Max Multramann, er kommt aus aus der Copacaba. Ich hoffe ich konnte helfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 schreib mir eine PM, dann bekommst die Adresse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) schreib mir eine PM, dann bekommst die Adresse Ich bin zwar nicht der Nationalpatriot aber bitte CLOSE That SHIT bearbeitet 6. Mai 2010 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 heut könnt man auf alle fälle sagen er kommt grad aus der hölle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 der wahre ultras-capo ist h.c. strache! aber pscht,nicht weitersagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKer90 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 heut könnt man auf alle fälle sagen er kommt grad aus der hölle Max Multramann, er kommt aus aus der Copacaba. Ich hoffe ich konnte helfen Bitte mach bei uns auch so einen Thread auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 Bitte mach bei uns auch so einen Thread auf! na, eurer ist zu dick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts