Rekordmeister?

Wer ist Rekordmeister?  

20 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tribünenzierde

Wie wahrscheinlich die meisten wissen hat Rapid 16 seiner angeblichen österreichischen Meistertitel in der Wiener Liga gewonnen

wo keine Mannschaften aus den Bundesländern zugelassen waren. Seitdem es eine gesamtösterreichische Liga gibt (1949) hat die Austria, wenn ich mich recht erinnere, 20 Titel (könnten aber auch 21 sein), Rapid 16 gewonnen.

Nun die Frage an nicht-Rapidler:

Wer ist der eigentliche österreichische Rekordmeister?

Wie man unschwer erkennen kann bin ich der Meinung dass das die Austria ist. Um diese Anschauung durchzusetzen bin ich der Meinung dass man in Zukunft die Austria immer mit dem Zusatz Rekordmeister ansprechen sollte, oder zumindest nur die Austria als solches bezeichnen!

Was meint ihr?

bearbeitet von Deadly Sting

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Wie wahrscheinlich die meisten wissen hat Rapid 16 seiner angeblichen österreichischen Meistertitel in der Wiener Liga gewonnen

wo keine Mannschaften aus den Bundesländern zugelassen waren. Seitdem es eine gesamtösterreichische Liga gibt (1949) hat die Austria, wenn ich mich recht erinnere, 20 Titel (könnten aber auch 21 sein), Rapid 16 gewonnen.

Nun die Frage an nicht-Rapidler:

Wer ist der eigentliche österreichische Rekordmeister?

Wie man unschwer erkennen kann bin ich der Meinung dass das die Austria ist. Um diese Anschauung durchzusetzen bin ich der Meinung

dass wir in Zukunft die Austria immer mit dem Zusatz Rekordmeister ansprechen sollten, oder zumindest nur die Austria als solches bezeichnen!

Was meint ihr?

Ich als nicht Rapidler oder Austrianer meine zu der Thematik:

nix für ungut aber WAYNE??? Machts ihr Wiener das unter euch aus. Wir mögen euch beide nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wieso eröffnest du so ein Thema ? Willst du, dass das ganze ASB wieder durchdreht ..? :nervoes:

Is ja ne spannende Frage, wie die meisten Leute dazu stehen. Ich finde es ist sehr wohl ein relevantes Thema,

weil das österreichische Rapid-Fernsehen Rapid ständig als Rekordmeister bezeichnet. Da stellt sich meines

Erachtens nach schon die Frage nach der Rechtfertigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Sieht nach einem Start-Ziel Sieg für den Rekordmeisterabstimmungsmeister Rapid aus.

Warte mal. Kärnten hat doch Rapid im Cup besiegt.

Sind wir jetzt

Rekordmeisterabstimmungsmeisterbesieger?

oder wart..gegen Austria Wien haben wir heuer doch auch gewonnen. mhm..dann sind wir ja

Rekordmeisterabstimmungsmeisterbesiegerbesieger?

Is ja ne spannende Frage, wie die meisten Leute dazu stehen. Ich finde es ist sehr wohl ein relevantes Thema,

weil das österreichische Rapid-Fernsehen Rapid ständig als Rekordmeister bezeichnet. Da stellt sich meines

Erachtens nach schon die Frage nach der Rechtfertigung.

Es gibt schon Threads dafür... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Warte mal. Kärnten hat doch Rapid im Cup besiegt.

Sind wir jetzt

Rekordmeisterabstimmungsmeisterbesieger?

oder wart..gegen Austria Wien haben wir heuer doch auch gewonnen. mhm..dann sind wir ja

Rekordmeisterabstimmungsmeisterbesiegerbesieger?

Es gibt schon Threads dafür... :ratlos:

Über Tote schlecht zu reden wär pietätlos deswegen sag ich lieber nicht was ihr seid...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Völlig richtig.

War zwar nicht ernst gemeint aber dürfte stimmen. Man findet sowieso auf keinen grünen Zweig. Von mir aus soll sich die Austria Rekordmeister oder Rapid Rekordmeister nennen. Egal. .. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie oft wurde das bitte schon durchgekaut?

Bundesligarekordmeister = Austria

Rekordmeister (meiste Titel in Ö) = FC Lustenau

Das ist genaugenommen natürlich falsch.

Bundesliga Meister sind nämlich nur:

Austria Salzburg 3x

Innsbruck 1x

Austria 1x

Rapid 1x

Alle anderen Titel wurden in nicht unter dem Namen "Bundesliga" errungen und sind daher wertlos.

Damit ist ein Landesligaverein der einzig wahre Rekordbundesligameister, gratuliere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten