60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2010 gestern wart ihr ehrlich gesagt ebenbürtiger, aber ist klar das man nach den Strapazen Kräfte lässt. Wo spielt eigentlich euer Goalie, was der alles hält ist ja auch nicht mehr normal? der spielt in Augsburg,aber jetzt wohl nicht mehr lang bei der Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2010 is ja nur 2ter Goalie oder? Wiki sagt das: Rob Zepp (* 7. September 1981 in Newmarket, Ontario) ist ein deutsch-kanadischer Eishockeytorwart. Seit der Saison DEL 2007/08 spielt er in der DEL für die Eisbären Berlin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2010 is ja nur 2ter Goalie oder? Wiki sagt das: Rob Zepp (* 7. September 1981 in Newmarket, Ontario) ist ein deutsch-kanadischer Eishockeytorwart. Seit der Saison DEL 2007/08 spielt er in der DEL für die Eisbären Berlin Es spielt aber der Dennis Endras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2010 Wie schwer kann's eigentlich sein dem Endras mehr als ein Tor zu schießen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2010 Wie schwer kann's eigentlich sein dem Endras mehr als ein Tor zu schießen? was der junge in diesem Turnier zeigt ist echt der Wahnsinn,vor 4 Jahren noch in der Oberliga und jetzt mit der beste Goalie bei dieser WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2010 Und kaum beweg ich mich vom Bildschirm weg bekommt er das Gurkentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2010 jetzt habts ihrs verschrien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2010 Und kaum beweg ich mich vom Bildschirm weg bekommt er das Gurkentor. ja ein echt blödes Tor,denk aber dass ihm die Sicht durch den eigenen Verteidiger und einem Schweden versperrt war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2010 verorscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2010 ich mag die deutschen ned, aber das was die schweden da gerade abgezogen haben ist eine totale frechheit und hat genau gar nix mit fairplay zu tun ... unterste schublade ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2010 ich mag die deutschen ned, aber das was die schweden da gerade abgezogen haben ist eine totale frechheit und hat genau gar nix mit fairplay zu tun ... unterste schublade ... Was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2010 die schweden nehmen 0,7 sekunden vor dem ende ein timeout um sich schon mal auf der bank in die arme zu fallen ... und den goalie habens auch noch getauscht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2010 die schweden nehmen 0,7 sekunden vor dem ende ein timeout um sich schon mal auf der bank in die arme zu fallen ... und den goalie habens auch noch getauscht ... naja letzte Spiel des schwedischen Coaches, ich fand es einfach nur witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2010 die schweden nehmen 0,7 sekunden vor dem ende ein timeout um sich schon mal auf der bank in die arme zu fallen ... und den goalie habens auch noch getauscht ... sehr schön war das Somit ist die Welt wieder in Ordnung und Deutchland gewinnt keine Medaille. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2010 sehr schön war das Somit ist die Welt wieder in Ordnung und Deutchland gewinnt keine Medaille. In diesem Sinne und deine heilige Minderwertigkeitskomplexler Welt ist auch wieder in Ordnung Amen eure Geistrichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts