Aszura Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 Passives Abseits in Salzburg. Auch wenn der Abseitsspieler den Ball nicht bekommt, er geht dem Ball nach. Da wachelt auch der Schiri mit der Fahne. Laut Regelwerk also Abseits. Zumindest wird jetzt die letzte Runde noch spannend. Ach, wir hätten gegen die Austria gewinnen müssen -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 Jetzt tun die saudummen Punktverluste doppelt und dreifach weh. Aber die Chance lebt, wenn auch nur an Schläuchen auf der Intensivstation. Aber solange es möglich ist, müssen wir an das Wunder glauben. Jetzt tun die saudummen Punktverluste doppelt und dreifach weh. Aber die Chance lebt, wenn auch nur an Schläuchen auf der Intensivstation. Aber solange es möglich ist, müssen wir an das Wunder glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aszura Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) Doppelpost bearbeitet 9. Mai 2010 von Aszura 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 $alzburg ist einfach zu dumm- Gutes Match von Rapid die haben sich den Frust von der Seele geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 Ach, wir hätten gegen die Austria gewinnen müssen -.- Dann hättens heut aber eh verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 Das Gsicht von Opdam grad, göttlich :lol: Unbeschreiblich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 1. rapid 73 pkt. 2. salzburg 73 pkt. 3. austria 73 pkt. alles ist möglich! sehr unwahrscheinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aszura Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 Dann hättens heut aber eh verloren. Hmm, stimmt wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 sehr unwahrscheinlich... aber nicht unmöglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti5 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 der Teller soll in Wien bleibn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 sehr unwahrscheinlich... Ich pilgere nackt nach Lourdes (inkl. Videoblog der hier zu sehen sein wird) wenn das eintrifft. Natürlich tun jetzt die verlorenen Punkte weh, aber man muss jetzt noch einmal alles geben und hoffen das Sturm gewinnt und Ried der Austria zumindest 1 Punkt abknöpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 Ich pilgere nackt nach Lourdes (inkl. Videoblog der hier zu sehen sein wird) wenn das eintrifft. Natürlich tun jetzt die verlorenen Punkte weh, aber man muss jetzt noch einmal alles geben und hoffen das Sturm gewinnt und Ried der Austria zumindest 1 Punkt abknöpft. Kann ich mir beides nicht vorstellen. Wenns wenigstens nur 1 Spiel wäre. Aber 2 so Überraschungen, nein, für mich ist das Thema gegessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 Natürlich sehr unwahrscheinlich aber der Fußball schlägt ja immer so seine Kapriolen...oder häte jemand noch mit den Veilchen ernsthaft gerechnet?! Wie ist das jetzt genau bei Punktegleichheit? Die meisten Siege? Die dirketen Duelle? Die Tordifferenz? Oder die meiten erzielten Tore? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) Kann ich mir beides nicht vorstellen. Wenns wenigstens nur 1 Spiel wäre. Aber 2 so Überraschungen, nein, für mich ist das Thema gegessen. Ich möchte jetzt nicht die üblichen Phrasen bemühen, aber entschieden ist es erst wenn das letzte Spiel abgepfifen ist und alles festeht. Ich bin selber nicht so optimistisch, aber es ist nach wie vor möglich. Natürlich sehr unwahrscheinlich aber der Fußball schlägt ja immer so seine Kapriolen...oder häte jemand noch mit den Veilchen ernsthaft gerechnet?! Wie ist das jetzt genau bei Punktegleichheit? Die meisten Siege? Die dirketen Duelle? Die Tordifferenz? Oder die meiten erzielten Tore? Tordifferenz, Duelle. Wie es dann ´weitergeht weiß ich nicht, aber wir haben auf jeden Fall die bessere Tordifferenz. Mein Schwur mit der Pilgerreise steht, hoffentlich geht der Fußballgott darauf ein. bearbeitet 9. Mai 2010 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts