SK Rapid Wien - Sk Sturm 4:1

mazunte

Recommended Posts

überinsider

leider nur die zusammenfassung gesehen, aber die tore waren sehr fein!

shfg alleinige #1 :clap:

der donnerstag wird auf alle fälle sehr lustig und unterhaltsam!

sollten wir es nicht packen sind mir die rosanen als meister aber immer noch lieber als die millionärstruppe.

erstens wird dann auch der wappler stevens weg sein und ich erspar mir seine depperten invterviews.

zweitens sind die lilanen heut mit 10 österreichern aufgelaufen und haben trotzdem gewonnen.

und ganz abgesehen davon ist es sowieso ein witz, daß die dosen mit dem kader nicht mindestens 10 punkte vorsprung haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

meines wissens hat kavlak klein ziehen lassen und beide innenverteidiger haben blöd zugeschaut - damit haben wir das derby verloren.

beim gegentreffer von salzburg (afolabi) beim 1:1 war auch kein dober dabei.

ohne der beiden fehler wären wir tabellenführer.

Es wäre alternativ auch okay gewesen in Kapfenberg zu gewinnen und eine der LASK-Partien für sich zu entscheiden.

Kann man eh nicht mehr ändern, feines Ergebnis heute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meines wissens hat kavlak klein ziehen lassen und beide innenverteidiger haben blöd zugeschaut - damit haben wir das derby verloren.

noch depperter hat Dober zugeschaut beim 1:0 - der ist zu Orientierungslos und zu langsam, kann die ganze Aktion nicht einschätzen (obwohl genug Zeit), er trägt defintiv Mitschuld am 1:0 im Derby

Was die Iv. angeht ist ne andere Geschichte und Kavlak hier zu erwähnen, na jo;

Edit:

SHFG :love:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sodale, muss ich jetzt alle ca 30 Spiele von Dober aufzählen, in denen er einfach nur grottenschlecht war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Sodale, muss ich jetzt alle ca 30 Spiele von Dober aufzählen, in denen er einfach nur grottenschlecht war?

besser wär ein video anzufertigen wo er halbwegs was zeigt und dann allen foren europas damit zuspammen.

vielleicht erbarmt sich ja irgend ein verrein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Warum?

Andy Marek bedankt sich per Stadionansage bei allen Spielern für die super Saison und am Schluss bei unserem super Trainer Peter Pacult.. Stadion klatscht nur Block West is gusch. Find ich zum Schämen.

Naja wenigstens hat er bei der Welle vor der Nord mitgemacht :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also: Sehr erfreulicher Saisonabschluß. Nach nicht so toller 1. Hälfte ein deutlicher Sieg vor praktisch vollem Haus.

+ SHFG: Da braucht man nicht viel sagen - einfach nur grandios ihn weiter verpflichtet zu haben. Ist jetzt endlich wieder gut in Form. Sehr fein, daß er wieder aus dem Spiel trifft, die Freistöße wieder aufs Tor gehen. Und der Eckball war ja nur :super:

+ Patocka: "Totgesagte leben länger". Was der heute gespielt hat, war einfach nur geil. Nahezu perfektes Stellungsspiel, super in den Zweikämpfen, in der 1.HZ das sicherscheinende 0-1 per Kopf verhindert (in der Mitte war ich glaube Lavric frei). Für mich nach Hofmann der Beste. Wenn der so spielt nächstes Jahr, dann sehe ich der Saison mit 4 fähigen IVs sehr entspannt entgegen.

+ Wille zum Sieg/2.Hälfte

+ Stimmung

~Pehlivan-Comeback: Ein paar Fehlpässe, dazwischen wieder sehr starke Phasen - fürs Comeback von Beginn an (noch dazu als alleiniger DM) auf jeden Fall okay. Hoffe er hat sich nicht ernsthaft verletzt.

- Drazans Fehlpassquote

- Grazer Fans: Selten so eine peinlich tiafe Brut erlebt. Was das bringen soll, wenn man die letzten 25 Minuten vor Spielbeginn nur "Rapidler-H----söhne" singt :facepalm: Spielt dadurch die eigene Mannschaft besser? :ratlos: Am Ende haben sie wie wilde Affen am Zaun von der Ost gerüttelt um durchzukommen. Man hat sich diese Typen angeschaut und einfach nur gedacht: Was ist das? Traurig, wenn Fußball Menschen zu Viechern degradiert. Was das mit Fan-Sein zu tun hat soll mir mal einer erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag