SK Puntigamer Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg

Recommended Posts

ASB-Legende

Bisherige Resultate gegen Sturm:

4:2 in Salzburg, Tore: Janko (45., 46.), Afolabi (26.), Tchoyi (32.)

0:0 in Graz

0:2 in Graz (Cup-Schneeballschlacht)

3:0 in Salzburg, Tore: Švento; Wallner; Leitgeb

Jetzt also das 5. (!!) mal in dieser Saison gegen den SK Sturm. Und es MUSS jetzt mal mit dem away-sieg klappen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

haha, die aufstellung von ellobo ist sensationell.

ich vermisste übrigens gestern den kapitän, der zu seinen am boden liegenden leuten ging, die hochstamperte und sagte, "auf geht's burschen, wir haben in veir tagen ein spiel zu gewinnen, dann sind wir meister".

andere bauen ihre leute nach vergeigten champions-league finali auf, und hier wird von den spielern die flinte ins korn geworfen als wäre alles aus?

wegen dieser psychologischen delle glaube ich, dass alzburg in graz nicht gewinnen und die austria so zum meister machen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

ich vermisste übrigens gestern den kapitän, der zu seinen am boden liegenden leuten ging, die hochstamperte und sagte, "auf geht's burschen, wir haben in veir tagen ein spiel zu gewinnen, dann sind wir meister".

andere bauen ihre leute nach vergeigten champions-league finali auf, und hier wird von den spielern die flinte ins korn geworfen als wäre alles aus?

wegen dieser psychologischen delle glaube ich, dass alzburg in graz nicht gewinnen und die austria so zum meister machen wird.

Es ist ein Unterschied, ob man fair verliert oder ob man um den "Sieg" betrogen wird. Cziommer hat aber sowieso eine Kampfansage gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wer ist nochmals für das österreichische "Schiedsrichterwesen" zuständig?

der öfb, nur ist dem wohl eher wurscht wer meister wird. laut wiener mafia verschwörungstheorie sind aber wohl die wiener grossklubs (zumindest indirekt) dafür verantwortlich sein, dass die bundesliga(!!) ihnen die meisterschaft zuschiebt.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ein Unterschied, ob man fair verliert oder ob man um den "Sieg" betrogen wird. Cziommer hat aber sowieso eine Kampfansage gemacht.

So eine Kampfansage hat er auch nach dem Hinspiel in Lüttich gemacht, um dann keinen Ball gegen Nicaise zu sehen. Cziommer hat sich eine Pause verdient oder er soll mit Wallner spielen, da bringt er meist mehr zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Mit der Leistung seiner Solo-Spitze Marc Janko war Stevens nicht zufrieden, "Janko war einfach nicht gut".

bin gespannt, ob Stevens rotiert. ich würds machen. Sekagya für Schiemer (der ins DM), Pokrivac für Opdam und Wallner für Janko oder gleich eine doppelspitze. wird Salzburg nicht meister, ist das auch eine enorme niederlage für Stevens, der dann nach dem SChalke-debakel für immer gebrandmarkt sein wird.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin gespannt, ob Stevens rotiert. ich würds machen. Sekagya für Schiemer (der ins DM), Pokrivac für Opdam und Wallner für Janko oder gleich eine doppelspitze. wird Salzburg nicht meister, ist das auch eine enorme niederlage für Stevens, der dann nach dem SChalke-debakel für immer gebrandmarkt sein wird.

Pokrivac statt Cziommer wenn Schiemer schon die Rolle von Opdam einnimmt. Stevens hat noch mit keinem Verein einen Meistertitel gewonnen, nicht nur mit Schalke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Pokrivac statt Cziommer wenn Schiemer schon die Rolle von Opdam einnimmt. Stevens hat noch mit keinem Verein einen Meistertitel gewonnen, nicht nur mit Schalke.

aber dann hätte er zwei sicher scheinende titel vergeigt ;). das bleibt schon hängen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Jetzt also das 5. (!!) mal in dieser Saison gegen den SK Sturm. Und es MUSS jetzt mal mit dem away-sieg klappen!!

wieso findest du es so (!!), dass es das 5. mal ist? ;)

keine ahnung wie ich zu dem spiel stehen soll .. aber irgendwie kann es echt ned sein, dass die austria meister wird. welch graus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

aber dann hätte er zwei sicher scheinende titel vergeigt ;). das bleibt schon hängen...

Aha, du siehst Ähnlichkeiten bei diesen 2 Ausgangssituationen?

Ich könnte mit einem 5:3 Sieg gegen Sturm leben, da wir es noch in der letzten Runde die Meisterentscheidung noch in eigenen Händen halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Aha, du siehst Ähnlichkeiten bei diesen 2 Ausgangssituationen?

Ich könnte mit einem 5:3 Sieg gegen Sturm leben, da wir es noch in der letzten Runde die Meisterentscheidung noch in eigenen Händen halten.

damals gings nicht um die letzte sondern um die vorletzte runde, wo Schalke in der letzten sekunde in Stuttgart verloren hat und Bayern zeitgleich (durch Zickler) gewonnen. siehe hier:

http://youtube.com/watch?v=EK8iGBw38FA&feature=related

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

haha, die aufstellung von ellobo ist sensationell.

Naja unser echter Kapitän wurde ja ins Krankenhaus getreten und der Ersatzkapitän wurde ausgetauscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag