FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) Do, 13.05.2010, 16:00 Uhr, Franz Horr Stadion In der 36. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Wien auf Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Austria Wien – SV Ried1,10 - 5,80 - 11,50 Alles zum entscheidenden Spiel hier rein!Wie viele Karten gibts eigentlich noch? Die Hütte muss voll sein! bearbeitet 12. Mai 2010 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 Bin ich froh dass ich ein Abo hab. Aufjedenfall wirds " " 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 Alles zum entscheidenden Spiel hier rein! Wie viele Karten gibts eigentlich noch? Die Hütte muss voll sein! Ich bin mir sicher dass morgen ein Run auf die Karten beginnen wird. So wie damals für das letzte Heimspiel gegen Tirol... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 [x] Sieg und Platz 2 absichern. Meistertitel wird sich nicht mehr ausgehen mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 Ich bin mir sicher dass morgen ein Run auf die Karten beginnen wird. So wie damals für das letzte Heimspiel gegen Tirol... mir is ja eigentlich egal ich freu mich auf jedenfall schon irrsinnigst drauf hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 [X] Geile Stimmung [X] Geiles Match [X] Hoffentlich geile Szenen danach [X] Volle Bude Morgen um 8 schnell die Karte holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 Morgen um 8 schnell die Karte holen hab dazu ein paar fragen: wann sperrt der fanshop in der praterstraße auf (wirklich schon um ? und kann man dort eh auch tickets kaufen? Lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 hab dazu ein paar fragen: wann sperrt der fanshop in der praterstraße auf (wirklich schon um ? und kann man dort eh auch tickets kaufen? Lg Es gibt Karten in der Praterstrasse und im Megastore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 [X] Geile Stimmung [X] Geiles Match [X] Hoffentlich geile Szenen danach [X] Volle Bude Morgen um 8 schnell die Karte holen Und: Abobesitzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 gratuliere zum titel, austria ist eine gute mannschaft. Milenko kann man abgeben, den braucht austria wie einen lauwarmen kakao. die salzburg wird auswärts nix mehr reißen. so ist fussball, ihr seits im herbst in der euroleague betrogen worden und hättet euch mind. den achtelfinaleinzug verdient und jetzt ist halt salzburg betrogen worden. ich bin zwar extrem rapidler aber es gleicht sich alles aus im fussball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 gratuliere zum titel, austria ist eine gute mannschaft. Milenko kann man abgeben, den braucht austria wie einen lauwarmen kakao. die salzburg wird auswärts nix mehr reißen. so ist fussball, ihr seits im herbst in der euroleague betrogen worden und hättet euch mind. den achtelfinaleinzug verdient und jetzt ist halt salzburg betrogen worden. ich bin zwar extrem rapidler aber es gleicht sich alles aus im fussball. Das ist jetzt aber nicht wirklich dein Ernst, oder? Die Fehlentscheidungen in Bremen und gegen Bilbao haben vlt das Ergebnis der jeweiligen Partie beeinflusst, vom Achtelfinale zu reden ist purer Schwachsinn Und was hat die Europa League mit der Bundesliga zu tun? Die Austria ist jetzt zum zweiten Mal durch eine krasse Fehlentscheidung um 2 Punkte reicher und hat dadurch auch noch die Chance auf den Titel - was wirklich nur in unserer lächerlichen Kasperlliga noch möglich ist! Gegen DIESE Fehlentscheidungen ist der Derby-Elfer zu 100% korrekt... Aber zurück zum eigentlichen Thema: Heimsieg, was sonst. Meistertitel wohl auch, sofern Sturm nicht mit einer C-Elf aufläuft und sich dadurch den Bullen quasi kampflos ergibt. Würde außer der Austria sonst wohl keiner kritisieren, nachdem die Dosen heute schon zum gefühlten 145. Mal von den Schiris benachteiligt wurden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 gratuliere zum titel, austria ist eine gute mannschaft. Milenko kann man abgeben, den braucht austria wie einen lauwarmen kakao. die salzburg wird auswärts nix mehr reißen. so ist fussball, ihr seits im herbst in der euroleague betrogen worden und hättet euch mind. den achtelfinaleinzug verdient und jetzt ist halt salzburg betrogen worden. ich bin zwar extrem rapidler aber es gleicht sich alles aus im fussball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) Das ist jetzt aber nicht wirklich dein Ernst, oder? Die Fehlentscheidungen in Bremen und gegen Bilbao haben vlt das Ergebnis der jeweiligen Partie beeinflusst, vom Achtelfinale zu reden ist purer Schwachsinn Und was hat die Europa League mit der Bundesliga zu tun? Die Austria ist jetzt zum zweiten Mal durch eine krasse Fehlentscheidung um 2 Punkte reicher und hat dadurch auch noch die Chance auf den Titel - was wirklich nur in unserer lächerlichen Kasperlliga noch möglich ist! Gegen DIESE Fehlentscheidungen ist der Derby-Elfer zu 100% korrekt... Aber zurück zum eigentlichen Thema: Heimsieg, was sonst. Meistertitel wohl auch, sofern Sturm nicht mit einer C-Elf aufläuft und sich dadurch den Bullen quasi kampflos ergibt. Würde außer der Austria sonst wohl keiner kritisieren, nachdem die Dosen heute schon zum gefühlten 145. Mal von den Schiris benachteiligt wurden... Schau mal du Kasperl Wegen ins Spiel eingreifen warats bearbeitet 9. Mai 2010 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) Tuts ihn bitte ignorieren, hat ja hier noch nie Posts ohne Sudern bzw. "Untergriffe" geschafft, business as usual, zurück zu Ried... bearbeitet 9. Mai 2010 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 Schau mal du Kasperl Wegen ins Spiel eingreifen warats Das wars aber laut Regeln nicht, sondern eher beeinflußen des Gegners. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts