36 Runde: Austria Wien - SV Ried

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten
Do, 13.05.2010, 16:00 Uhr, Franz Horr Stadion

In der 36. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Wien auf Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Austria Wien – SV Ried
1,10 - 5,80 - 11,50

Alles zum entscheidenden Spiel hier rein!

Wie viele Karten gibts eigentlich noch? Die Hütte muss voll sein! :D bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Alles zum entscheidenden Spiel hier rein!

Wie viele Karten gibts eigentlich noch? Die Hütte muss voll sein! :D

Ich bin mir sicher dass morgen ein Run auf die Karten beginnen wird. So wie damals für das letzte Heimspiel gegen Tirol...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Ich bin mir sicher dass morgen ein Run auf die Karten beginnen wird. So wie damals für das letzte Heimspiel gegen Tirol...

mir is ja eigentlich egal :D ich freu mich auf jedenfall schon irrsinnigst drauf hehe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hab dazu ein paar fragen:

wann sperrt der fanshop in der praterstraße auf (wirklich schon um 8)? und kann man dort eh auch tickets kaufen?

Lg

Es gibt Karten in der Praterstrasse und im Megastore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

gratuliere zum titel, austria ist eine gute mannschaft. Milenko kann man abgeben, den braucht austria wie einen lauwarmen kakao. die salzburg wird auswärts nix mehr reißen. so ist fussball, ihr seits im herbst in der euroleague betrogen worden und hättet euch mind. den achtelfinaleinzug verdient und jetzt ist halt salzburg betrogen worden. ich bin zwar extrem rapidler aber es gleicht sich alles aus im fussball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gratuliere zum titel, austria ist eine gute mannschaft. Milenko kann man abgeben, den braucht austria wie einen lauwarmen kakao. die salzburg wird auswärts nix mehr reißen. so ist fussball, ihr seits im herbst in der euroleague betrogen worden und hättet euch mind. den achtelfinaleinzug verdient und jetzt ist halt salzburg betrogen worden. ich bin zwar extrem rapidler aber es gleicht sich alles aus im fussball.

Das ist jetzt aber nicht wirklich dein Ernst, oder? Die Fehlentscheidungen in Bremen und gegen Bilbao haben vlt das Ergebnis der jeweiligen Partie beeinflusst, vom Achtelfinale zu reden ist purer Schwachsinn :facepalm:

Und was hat die Europa League mit der Bundesliga zu tun? Die Austria ist jetzt zum zweiten Mal durch eine krasse Fehlentscheidung um 2 Punkte reicher und hat dadurch auch noch die Chance auf den Titel - was wirklich nur in unserer lächerlichen Kasperlliga noch möglich ist! Gegen DIESE Fehlentscheidungen ist der Derby-Elfer zu 100% korrekt...

Aber zurück zum eigentlichen Thema:

Heimsieg, was sonst. Meistertitel wohl auch, sofern Sturm nicht mit einer C-Elf aufläuft und sich dadurch den Bullen quasi kampflos ergibt. Würde außer der Austria sonst wohl keiner kritisieren, nachdem die Dosen heute schon zum gefühlten 145. Mal von den Schiris benachteiligt wurden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das ist jetzt aber nicht wirklich dein Ernst, oder? Die Fehlentscheidungen in Bremen und gegen Bilbao haben vlt das Ergebnis der jeweiligen Partie beeinflusst, vom Achtelfinale zu reden ist purer Schwachsinn :facepalm:

Und was hat die Europa League mit der Bundesliga zu tun? Die Austria ist jetzt zum zweiten Mal durch eine krasse Fehlentscheidung um 2 Punkte reicher und hat dadurch auch noch die Chance auf den Titel - was wirklich nur in unserer lächerlichen Kasperlliga noch möglich ist! Gegen DIESE Fehlentscheidungen ist der Derby-Elfer zu 100% korrekt...

Aber zurück zum eigentlichen Thema:

Heimsieg, was sonst. Meistertitel wohl auch, sofern Sturm nicht mit einer C-Elf aufläuft und sich dadurch den Bullen quasi kampflos ergibt. Würde außer der Austria sonst wohl keiner kritisieren, nachdem die Dosen heute schon zum gefühlten 145. Mal von den Schiris benachteiligt wurden...

Schau mal du Kasperl

Wegen ins Spiel eingreifen warats

post-15661-1273425849,3741_thumb.jpg

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Tuts ihn bitte ignorieren, hat ja hier noch nie Posts ohne Sudern bzw. "Untergriffe" geschafft, business as usual, zurück zu Ried...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten