cindarella Amateur Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 wieso kann ich auf der fak seite keine karten bestellen...wo kann ich das sonst noch? danke für eure hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 wieso kann ich auf der fak seite keine karten bestellen...wo kann ich das sonst noch? danke für eure hilfe Wegen zu vielen Aufrufen musste die Seite für kurze Zeit offline gehen. Bitte einfach warten, wird bald wieder gehen! Solange du nichts bestellen kannst, können die Anderen dir ja auch keine Karte weg nehmen! Ansonsten morgen ab 8.30 Uhr (glaube ich) einfach in einen der beiden Fanshops kommen! Citystore --> Praterstraße Megastore --> Beim Horr-Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 interessant: es gibt dieses mal auch für die OST Karten zum selber drucken, ist das schon seit immer so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 interessant: es gibt dieses mal auch für die OST Karten zum selber drucken, ist das schon seit immer so? Gibt es schon im Laufe der Saison so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 kk, dann wird für das letzte spiel mal von nord auf ost gewechselt, kenn da zwar keine sau, wird wohl aber dennoch witzig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 kk, dann wird für das letzte spiel mal von nord auf ost gewechselt, kenn da zwar keine sau, wird wohl aber dennoch witzig! Wenn du den Torjubel unserer Fans von heute betrachtest lagen sich alle in den Armen. Da ist es egal wenn du niemanden kennst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 Wenn du den Torjubel unserer Fans von heute betrachtest lagen sich alle in den Armen. Da ist es egal wenn du niemanden kennst haha, zu geil heute Vor dem Tor erdrückend aufgeheizt und fast keiner hat mehr mitgesungen, aber danach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colletivo Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Frage zu print@home Habe gestern zum ersten mal die Karten so bestellt. Habe aber nur eine Auftragsbestätigung mit der Meldung , dass die Tickets in wenigen Minuten versendet werden,ist aber noch nichts da. Habt ihr eine Ahnung wie lange das gewöhnlich dauert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 auf ebay tut sich übrigens bereits etwas, meldet das bitte an den verein, ich hasse solche leute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Ich hab gestern gleich mal eine für einen Freund erstanden. Denke die Hütte wird morgen voll sein, wenns der Verein medial geschickt anstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Frage zu print@home Habe gestern zum ersten mal die Karten so bestellt. Habe aber nur eine Auftragsbestätigung mit der Meldung , dass die Tickets in wenigen Minuten versendet werden,ist aber noch nichts da. Habt ihr eine Ahnung wie lange das gewöhnlich dauert? Same here! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 naja, wenn lt. einem user hier VOR dem salzburgspiel schon 8500 karten verkauft waren, dann sind wir wohl spätestens morgen mittags ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Same here! Gibt ein Problem mit der automatischen generierung seit dem Ansturm gestern. Lt. Austria Sekretariat arbeiten sie daran und die Tickets werden im Lauf des Tages versendet. Sind auf jeden Fall gekauft, sprich es braucht sich keiner Sorgen machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Hab mir jetzt auch 3 Tickets gesichert. Sollt ich Donnerstag dank des tollen Vulkans nicht fliegen können gibts wenigstens Ersatzprogramm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Gibt ein Problem mit der automatischen generierung seit dem Ansturm gestern. Lt. Austria Sekretariat arbeiten sie daran und die Tickets werden im Lauf des Tages versendet. Sind auf jeden Fall gekauft, sprich es braucht sich keiner Sorgen machen Selbes Problem bei mir, nur erreiche ich nicht das Sekretariat - aber so bin ich wenigstens berühigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts