Wird Red Bull Salzburg Meister?

Wie geht die MS aus?  

127 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

RBS ist immer noch das beste Auswärtsteam der Liga und kann das hoffentlich verdauen. Stevens muss über seinen Schatten springen und mal "Versager" aus der Startaufstellung geben. Der Meistertitel wird trotzdem geholt, auch wenn man noch nie wirklich ein Spiel gewonnen hat, welches man absolut gewinnen musste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

[x] JA!

nachdem ich es vorher schonmal geschrieben habe, kopiere ich jetzt einfach meinen text von vorher:

sturm wird am donnerstag mit sicherheit nicht "das spiel ihres lebens" spielen... ich gehe eher davon aus, dass sie einige spieler schonen werden. 1. weil sie natürlich das cup-finale haben und damit die chance, sich für einen internationalen startplatz zu qualifizieren... da wird ihnen der kampf um die goldene ananas ziemlich egal sein. und 2., weil sie wahrscheinlich selbst das abseits-tor der austria nicht vergessen haben, mit dem auch ihnen hr. drabek die chance auf das ziel (platz 3) so gut wie genommen hat.

wenns schon eine freunderlwirtschaft zwischen den wiener vereinen und den schiris gibt, warum dann also auch nicht eine "freunderlwirtschaft" zwischen salzburg und sturm? :augenbrauen:

nein, im ernst: sturm ist gedanklich am donnerstag wahrscheinlich schon beim cup-finale und stevens kriegt hoffentlich nicht die krise, bewahrt kühlen kopf und stellt unsere spieler richtig auf das spiel ein. es wird zwar schwierig sein, das spiel heute aus dem kopf zu bekommen, aber ich bin sicher wir können das schaffen und auch gegen sturm gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn nicht ist Stevens Schuld. So einfach ist das. In der EL huiii, in der Meisterschaft (mit derselben Taktik und Aufstellung!!!!!! :facepalm:) nicht einmal fähig die Pflicht souverän zu erfüllen. Aber ist doch verstääännnndddlich. Wir haben immerhin keinen Jelavic, Gartler, Konrad bzw. Linz, Jun, Schumacher... nein wir haben nur lächerliche, unbekannte Stürmer namens Janko, Wallner und Zickler 8P:davinci:

Da scheiß ich doch drauf.

..."Wir spielen nicht mit einem Stürmer sondern mit 3"... das sieht man eh was für gelernte Stürmer Tchoyi und Svento sind und wie oft die im Strafraum erfolgreich zum Abschluss kommen. :laugh::schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was wohl in den köpfen der spieler und vor allem im kopf von stevens so vorgehen mag?

ich mein nicht böse sein, aber der hat schon mal einen sicheren titel vergeigt. das kommt bestimmt wieder hoch, und dann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich mein nicht böse sein, aber der hat schon mal einen sicheren titel vergeigt. das kommt bestimmt wieder hoch, und dann...

Was heißt sicher? Die Situation war ganz anders! Für mich eine nicht vergleichbare Situation!

Wir werden Meister, da darf kein Zweifel aufkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

was wohl in den köpfen der spieler und vor allem im kopf von stevens so vorgehen mag?

Also ich wäre sowas von wütend und würde 120% am Donnerstag geben. Und anscheinend sind sie wütend:

Ich denke die Fans haben gesehen, dass menschliches Versagen daran schuld ist, dass wir nicht Meister sind. Im Grund genommen weiß jeder, dass wir uns zusammenreißen müssen und auf Donnerstag schauen müssen, um noch Meister zu werden. Wir sind Profis genug, um das zu schaffen. Wir werden Meister. Wir haben es verdient, ganz Österreich weiß, dass wir Meister sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also ich wäre sowas von wütend und würde 120% am Donnerstag geben. Und anscheinend sind sie wütend:

sowas kann auch verkrampfen und das gegenteil berwirken. die medien werden sicher das ihre beitragen.

Was heißt sicher? Die Situation war ganz anders! Für mich eine nicht vergleichbare Situation!

Wir werden Meister, da darf kein Zweifel aufkommen!

meinst du das werden die medien auch so sehen? und irgendwann fängt man dann halt auch zum nachdenken an ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

meinst du das werden die medien auch so sehen? und irgendwann fängt man dann halt auch zum nachdenken an ;)

Die Medien sehen das natürlich anders. Das die Medien unseren Trainer verrückt machen wollen, ist ihm sicher auch klar.

Ich würds auch nicht bestreiten, dass er es nicht im Hinterkopf hat. Allerdings ist er Profi genug, um sowas einfach auszublenden und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Außerdem. Alles spricht über das Spiel von uns in Graz. Ihr müssts erst einmal gegen die Rieder gewinnen. Ried hat uns schon einmal zum Meister gemacht und wird auch bei euch wieder eine gute Partie abliefern.

bearbeitet von Jonathan Frakes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

RBS ist immer noch das beste Auswärtsteam der Liga und kann das hoffentlich verdauen. Stevens muss über seinen Schatten springen und mal "Versager" aus der Startaufstellung geben. Der Meistertitel wird trotzdem geholt, auch wenn man noch nie wirklich ein Spiel gewonnen hat, welches man absolut gewinnen musste.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten