Wird Red Bull Salzburg Meister?

Wie geht die MS aus?  

127 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Wir haben immerhin keinen Jelavic, Gartler, Konrad bzw. Linz, Jun, Schumacher... nein wir haben nur lächerliche, unbekannte Stürmer namens Janko, Wallner und Zickler

Da scheiß ich doch drauf.

den wallner kannst dir einpacken und nach hause mitnehmen, den haben sie bei jedem wiener verein rausgehaut und dankend abgegeben - zu schwach!

zickler ist ein pensionist, und janko einfach nur faul.

Das einzige was Salburg Rapid und Austria voraus hat ist die Abwehr mit den 2 Blackies und ein sensationell guter Goalie, dazu das 5fache Budget.... das wars dann auch schon.

Davon auszugehen das Sturm eh nicht voll spielt wäre ja der größte Fehler überhaupt, ihr scheissts euch doch schon an vor Donnerstag! :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

moi glaubst wirklich dass Rinner einen Wiener Verein zum Meister macht?

Nein, aber der ÖFB braucht einen Wiener Meister, denn umsonst kann man die ganzen Fehlentscheidungen in der Saison gegen uns nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

[X]Ja, Salzburg wird Meister!

Scheinbar bin ich ja ziemlich in der Minderheit, denn ich bin eigentlich zu 100% davon überzeugt, das Salzburg sich noch den Titel holt. Zugegeben, da spielt natürlich auch etwas Wunschdenken mit.

Für die Spieler selbst sollte es eigentlich Motivation genug sein, sich für die Champions League respektive die CL Quali zu qualifizieren. Der Spielverlauf von gestern samt "Nicht-Ausgleichstreffer" wird aber wohl dennoch in den Köpfen rumspucken; daher wünsche ich mir ein schnelles Tor gegen Sturm. Und dann Schau ma weiter.

Was Huub betrifft, so hat er das Spiel gestern mMn. vercoacht; Vorwurf möchte ich ihm dennoch keinen machen, denn bei seiner "Vergangenheit" kann ich die Entscheidung, die letzten Minuten zu "mauern" nachvollziehen.

Abschließend noch was zum Schiri von gestern, bzw. zum Liri.

Ich wünsche mir wirklich, dass bei den Schiedsrichtern auch mal dazu kommt, dass diese eine längere Zeit stehen. Bei Drabek mag dies zu spät sein, hört ja AFAIK eh auf. Dennoch muss sich die Buli, bzw. der ÖFB fragen wie es in dieser Causa weitergehen soll. Die schiere Anzahl der krassen Fehlentscheidungen in dieser Saison passt ja wirklich auf keine Kuhhaut mehr.

Da müssen halt mal richtige Richtlinien herausgegeben werden, an welche sich die Liris, sowie Schiris dann auch verpflichtend zu halten haben. Wie soll sich denn ein Spieler auch auskennen, was er darf und was nicht, wenn ein Schiri/Liri dies toleriert, und ein anderer nicht! Abgesehen davon, was ist aus dem guten Recht des Schiris geworden, jede Entscheidung overrulen zu können, wenn dies seiner Meinung nach berechtigt ist? Dieses, aber mein Assistent hat das so angezeigt, und deßhalb muss ich das auch pfeifen ohne mir selbst was dabei zu denken geht mir mittlerweile schon so am Wecker. :angry:

Gestern hätte es zwar eh nix gebracht, weil Drabek wohl nur eingeschränkte Sicht auf die Abseitsposition hatte, aber hier geht es ums Prinzip.

Alleine wie sich der Drabek gestern hinstellt, und "Selbst nach langem Videostudium....."

Es wäre ganz einfach gewesen den Abseitspfiff zu rechtfertigen, in dem er sagt, dass Tchoyi die Verteidigung/den Keeper behindert/irritiert hätte.

So aber ist die ganze Sache einfach nur :facepalm: .

Hui, ist jetzt doch a bissl viel gworden. :holy:

Dennoch:

:support: Meistertitel!!

edit:

Unterschätze niemals die Kraft von Ook_PS Vorhersagen.

:feier:

Bin ich also nicht der einzige, der auch aus dieser Vorhersage seinen Optimismus zieht. :hammer:

bearbeitet von Flushy26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

[X] Optimismus!

Man hat jetzt bis Donnerstag Zeit, den Spielern ordentlich die Köpfe zu waschen! Man wird gegen Sturm die Schale holen!

Da bin ich ganz bei dir.

Allerdings müssen auch unsere Fans ein Zeichen setzen. Ich bin mir sicher, dass sie mit der nötigen Unterstützung unsererseits gleich mit einem ganz anderen Gefühl in die Partie gehen würden! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

was wohl in den köpfen der spieler und vor allem im kopf von stevens so vorgehen mag?

ich mein nicht böse sein, aber der hat schon mal einen sicheren titel vergeigt. das kommt bestimmt wieder hoch, und dann...

Das kann ich dir sagen. "Wir haben zum Glück noch einen Matchball, den Titel zu gewinnen."

Die Einstellung (auch von Huubs Seite) und mentale Stärke wird am Do. hoffentlich passen.

Da müssen halt mal richtige Richtlinien herausgegeben werden, an welche sich die Liris, sowie Schiris dann auch verpflichtend zu halten haben.

Die Regeln wurden nach 2005 von der FIFA angepasst. Die Linienrichter müssen jedenfalls zuwarten, wer den Ball bekommt und ob der Spieler im Abseits, eingreift. Das hat der Affen-Feichtinger nicht gemacht.

Zudem soll er den Schiri NUR dann anfunken, wenn er sich 100% sicher ist und nicht wenn er nicht einmal Spieler A von B unterscheiden kann oder es ihm gerade im Finger juckt.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten