EA Sports sucht Fußball-Experten!


Steffo

Recommended Posts

Von welchem Test sprecht ihr hier? Kommt der noch per Mail?

Test sollte meines Wissens gleich anschließend kommen, nachdem man sich beworben hat. Habe es kurz ausprobiert, zumindest beim Data-Editor war das so!

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Super! Ich hoffe es finden sich noch weitere Kandidaten!

Ja etwas bitter - kann beim zugegebenermaßen äußerst zachen Erstellen des Spielers #1 (SHFG :D) bei einem Dropdownmenü einfach nichts auswählen (bei allen anderen Feldern funktionierts korrekt, nur bei einem nicht), dadurch häng ich jetzt grad mittendrin - schon Zeit investiert, aber speichern kann man bekanntlich nicht.

Werds noch mit nem anderen Browser probieren.

edith: mit Firefox gehts - scheint mal wieder n Chrome-Problem zu sein.. zach ^^

bearbeitet von StepDown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Soll der Gesamtwert eines Fußballers des "TIER 4" maximal 70 sein,oder bei den jeweiligen Fähigkeiten wie Schuss,Flanken etc...(Skillabteilung) maximal 70 sein? Sprich z.b bei Acimovic,wenn sein GESAMTSKILL 70 ist,ist dies ok,oder zu schlecht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Soll der Gesamtwert eines Fußballers des "TIER 4" maximal 70 sein,oder bei den jeweiligen Fähigkeiten wie Schuss,Flanken etc...(Skillabteilung) maximal 70 sein? Sprich z.b bei Acimovic,wenn sein GESAMTSKILL 70 ist,ist dies ok,oder zu schlecht?

Ich nehm an wenn Spieler wie Acimovic, Hofmann oder Tchoyi in ihren Ligen (=T4) die Spitzenspieler sind, dann kann ihr Wert an die 70 gehen.

Oben stand dass das mit den Tiers nur für die unteren Skills gilt, und nicht fürs Mentale usw.. also bei Dribbling wird ein Tchoyi schon 69-70 haben können.

Wenn du mit Acimovic genau auf 70 kommst hast du wohl überall das höchste rausgekitzelt... habe meinen Hofmann auf ~68 Gesamt gebracht, ist glaub ich ein relativ "realistisches" (für EA) Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ich nehm an wenn Spieler wie Acimovic, Hofmann oder Tchoyi in ihren Ligen (=T4) die Spitzenspieler sind, dann kann ihr Wert an die 70 gehen.

Oben stand dass das mit den Tiers nur für die unteren Skills gilt, und nicht fürs Mentale usw.. also bei Dribbling wird ein Tchoyi schon 69-70 haben können.

Wenn du mit Acimovic genau auf 70 kommst hast du wohl überall das höchste rausgekitzelt... habe meinen Hofmann auf ~68 Gesamt gebracht, ist glaub ich ein relativ "realistisches" (für EA) Ergebnis.

Hofmann hat aber 76 seit 2 Jahren ... Jetzt wo er Torschützenkönig ist, hoffe ich auf eine weitere steigerung :allaaah:

In übrigen habe ich direkt nach meinen ersten post hier gleich Hofmann erstellt :green: . Der nächste wird dann wohl Jelavic werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Hofmann hat aber 76 seit 2 Jahren ... Jetzt wo er Torschützenkönig ist, hoffe ich auf eine weitere steigerung :allaaah:

In übrigen habe ich direkt nach meinen ersten post hier gleich Hofmann erstellt :green: . Der nächste wird dann wohl Jelavic werden.

Hm, dann ist die Tabelle von ihnen aber ein bisserl ein Bledsinn.. naja, schauma einfach mal.

Finde 68 sowieso lächerlich, dachte nur es sollte relativ realistisch sein.. Referenzwerte waradns gewesen, aber vielleicht wolln sie eben so checken, ob man ein Gespür dafür hat. ;)

Hab auch zwischen Jelavic und Hofmann überlegt, aber dann doch den lieben Gott genommen. Vergiss nicht, dass man mind. 1 Spieler aus "seinem" Team, und einen Weltklassespieler machen muss - also auch noch Messi/Ronaldo/...

Habe Messi gemacht, ziemlich schwierig eigentlich, dachte ich könnt das leichter ausm Ärmel schütteln ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Schefoasch

Liebe Leute, ich muss hier nochmal pushen! :)

Einige Reviewer haben sich ja bereits bei EA angemeldet, aber wer von euch hat schon ein Feedback geschrieben? Ist nötig, wenn man Editor werden will - und wie gesagt würde EA auch was dafür zahlen. Welcher Job könnte cooler sein? =)

Bitte feedbackt! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute, ich muss hier nochmal pushen! :)

Einige Reviewer haben sich ja bereits bei EA angemeldet, aber wer von euch hat schon ein Feedback geschrieben? Ist nötig, wenn man Editor werden will - und wie gesagt würde EA auch was dafür zahlen. Welcher Job könnte cooler sein? =)

Bitte feedbackt! :winke:

gibts das ganze auch auf deutsch? weil auf englisch ist mir das zu mühsam....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo liebe ASB-Community!

Um mich kurz vorzustellen:

Ich bin derzeit Editor von Österreich und betreue neben der Nationalmannschaft auch die 6 Bundesligisten Red Bull Salzburg, Austria Wien, Rapid, Sturm, Kapfenberg und den LASK.

Ich arbeite nun schon seit ca. 2-3 Jahren bei EA Sports mit. Natürlich musste ich auch "klein" beginnen, und mich zunächst als Reviewer hoch-"feedbacken".

Das Um und Auf als Reviewer ist es, Feedback zu geben. Angefangen von der Schuhfarbe von Andi Dober, über das angemessene Rating für Marc Janko, bis hin zum Elfmeterschützen von Kapfenberg - Heinz oder doch Sencar?

Wer glaubt, er weiß solche Details, und wer findet, im letzten FIFA hat ihm Dies und Das nicht gepasst, der ist hier als Reviewer genau richtig!

Wer dann als Reviewer gute Arbeit leistet und brauchbares Feedback abliefert, hat auch gute Chancen mal selbst Editor zu werden - so war es in meinem Fall.

Und was gibt es besseres für einen Fußball-Fan, als für sein Lieblingsspiel arbeiten zu dürfen, und nebenbei auch noch Geld zu verdienen?

Nur weil man Editor ist muss es aber nicht heißen, das man alles weiß. Vor allem bei Sachen wie dem Rating ist es immer besser, 2 oder 3 verschiedene Meinungen zu haben, damit es nicht einseitig oder subjektiv wird.

Von daher würde ich mich freuen, wenn ihr euch zahlreich beteiligen würdet und wir gemeinsam am realistischsten FIFA aller Zeiten arbeiten könnten.

Für Fragen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.