Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) AN ALLE PRINT @ HOME AUSDRUCKER: Mailbestätigung mitnehmen und bei den Kassen das Ticket abholen! Werden die Tickets nicht versendet oder gehts so einfach schneller? bearbeitet 10. Mai 2010 von Infernal_Runner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Was hamma jetzt eigetlich für einen Schnitt, mit 13500 oder 13800 gegen Ried hätt ja keiner gerechnet, sollten wohl so 9000 sein oder? schätz mal ca. 9200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Was hamma jetzt eigetlich für einen Schnitt, mit 13500 oder 13800 gegen Ried hätt ja keiner gerechnet, sollten wohl so 9000 sein oder? wenn man den zahlen bei laola1 glaubt, haben wir bisher 151.561 in 17 spielen, macht einen schnitt von 8.915, rechnet man 13.500 gegen ried dazu, gibt das einen schnitt von 9.170 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) Was hamma jetzt eigetlich für einen Schnitt, mit 13500 oder 13800 gegen Ried hätt ja keiner gerechnet, sollten wohl so 9000 sein oder? Selbst wenn man optimistischerweise mit +6000 zusätzlich rechnet, ergibt das über 18 Heimspiele eine Steigerung von 340 Zusehern. Müssten also knapp unter 9.000 liegen. Weil ich es grad erst gesehen habe: Je nachdem, wie man halt die Statistik fälscht. In Relation zu den vorangegangenen Jahren natürlich hervorragend! bearbeitet 10. Mai 2010 von ein Kind aus Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 wenn man den zahlen bei laola1 glaubt, haben wir bisher 151.561 in 17 spielen, macht einen schnitt von 8.915, rechnet man 13.500 gegen ried dazu, gibt das einen schnitt von 9.170 gschmeidig, vor 2 jahren sowas von undenkbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 AN ALLE PRINT @ HOME AUSDRUCKER: Mailbestätigung mitnehmen und bei den Kassen das Ticket abholen! Quelle? Nur bei den Kassen vorm Stadion oder kann mans auch vorher schon im Fanshop abholen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Quelle? Nur bei den Kassen vorm Stadion oder kann mans auch vorher schon im Fanshop abholen? Also ich habe mein Viola Print Ticket vor ca. 15 Minuten als mail bekommen. (Bestellt gestern abend) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Also ich habe mein Viola Print Ticket vor ca. 15 Minuten als mail bekommen. (Bestellt gestern abend) Danke für die Info, scheint also doch was weiterzugehen. Versteh allerdings nicht, warum es auf der Offiziellen überhaupt keine Infos diesbezüglich gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 falls zufällig noch wer ne ost-karte hat und doch ned gehn kann bitte per pn melden bitte danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Danke für die Info, scheint also doch was weiterzugehen. Versteh allerdings nicht, warum es auf der Offiziellen überhaupt keine Infos diesbezüglich gibt Naja am Nachmittag hab ich eine e-mail bekommen Sehr geehrte Damen und Herren!Danke für Ihre Kartenbestellung. Die kurzfristige Überlastung des Ticketing-Systems durch hunderte zeitgleiche Zugriffe verursachte leider einen Schaden am print@home-System. Wenn sie eine Auftragsbestätigung gemailt bekommen habe, sind Ihre Tickets und Plätze aber fix gebucht. Die dazugehörigen PDF-Dateien mit den elektronischen Tickets können im Moment allerdings leider nicht per Mail zugestellt werden. Gemeinsam mit unseren Partnerfirmen bemühen wir uns fieberhaft, das System wieder in Gang zu bekommen. Sie erhalten aber jedenfalls gegen Vorlage eines Ausdrucks Ihrer Auftragsbestätigung am Spieltag an den Kassen der Osttribüne Ihre gebuchten print@home-Karten ausgehändigt! Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und violette Grüße Andreas Pucher Und jetzt halt eine mail mit Rechnung und Ticket (als PDF) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Also ich habe mein Viola Print Ticket vor ca. 15 Minuten als mail bekommen. (Bestellt gestern abend) Ok, dann werd ichs vermutlich (hoffentlich) irgendwann morgen früh bekommen, weil ich habs mir erst heute in der Früh bestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) Naja am Nachmittag hab ich eine e-mail bekommen Und jetzt halt eine mail mit Rechnung und Ticket (als PDF) Die Tickets sind da bearbeitet 10. Mai 2010 von Infernal_Runner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Die Tickets sind da Na bitte, ich hab dich schon vor einer Vivi-Wall gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 1) Quelle ist die Austria - hab ich glaube ich auf der off.HP gelesen. 2) Programm ist überlastet, deshalb verschicken teilweise nicht möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 na gut, der ist ein Tiefschlafträumer. Naaa der is einfach noch ganz jung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts