Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 glaubts ihr dran, dass sowas wie eine vidi-wall aufgstellt wird? Nein, denn das würde wohl angekündigt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 @ Ultraviolett89... Ist die Karte für den C.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 @ Ultraviolett89... Ist die Karte für den C.? jop sicherheitshalber, wobei er wahrsch. eh vom B. das Abo bekommt. Dann würd meine Freundin mitfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) Nachdem Kommunikation dazu dienen soll, etwas zu vermitteln, zu Lehren, etc... las ich mir aber gerne erklären warum das so falsch od. richtig ist . Ich bin ja der Meinung, dass es keine richtigen oder falschen Sätze gibt. Aber dein Satz hatte einfach noch keine "Message" und war trotzdem schon zuende. wohl ein Fehler, vergleichbar damit dass du Mayrleb nach wie vor für einen brauchbaren Stürmer hältst! Wo hab ich das gesagt? Ich sag lediglich, dass Mayrleb in den letzten 10 Jahren der mit großem Abstand konstanteste Stürmer war. (nie weninger als 7 Tore, außer in seiner "Ausbootungs-Saison" unter Schachner. Und wenn er noch eine Saison drann hängt, überholt er auch noch Ungustl-Pacult und Ivo Vastic bearbeitet 11. Mai 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 jop sicherheitshalber, wobei er wahrsch. eh vom B. das Abo bekommt. Dann würd meine Freundin mitfahren Warum kommt B. nicht? Schriftliche ist doch schon vorbei. Oder muss er wieder obligatorisch am Donnerstag hackeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2010 Achja kann sein, dass wir morgen zu viele Karten für die Nord bekommen. Wenn also einer derer, die eh vorhatten, trotz Kartenlosigkeit vor das Stadion zu kommen, einen Schülerausweis hat, soll er/sie diesen morgen mitnehmen. Ich werd dann vor der Ost schreien "wer ist Schüler und hat keine Karte?"! Kann aber für nichts garantieren, es könnte auch der Fall eintreffen, dass wir eh alle brauchen werden. Die Karte wäre natürlich gratis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2010 Achja kann sein, dass wir morgen zu viele Karten für die Nord bekommen. Wenn also einer derer, die eh vorhatten, trotz Kartenlosigkeit vor das Stadion zu kommen, einen Schülerausweis hat, soll er/sie diesen morgen mitnehmen. Ich werd dann vor der Ost schreien "wer ist Schüler und hat keine Karte?"! Kann aber für nichts garantieren, es könnte auch der Fall eintreffen, dass wir eh alle brauchen werden. Die Karte wäre natürlich gratis. Mutig, dich als der User "Silentium" zu outen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2010 Mutig, dich als der User "Silentium" zu outen... Jessas, kommen dann iwelche Rapidler vor die Ost und bringen mich um?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2010 Hätte eine Vip-Karte auf der Südtribüne für morgen abzugeben! Bei Interesse bitte melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2010 Jessas, kommen dann iwelche Rapidler vor die Ost und bringen mich um?^^ Wie kann man sich eigentlich eine Karte zu viel kaufen und diese dann verschenken ? Die Logik der Schüler heutzutage ... :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2010 Wie kann man sich eigentlich eine Karte zu viel kaufen und diese dann verschenken ? Die Logik der Schüler heutzutage ... :huh?deppat?: Na, hat nix gekostet. (; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2010 Wie kann man sich eigentlich eine Karte zu viel kaufen und diese dann verschenken ? Die Logik der Schüler heutzutage ... :huh?deppat?: Stimmt, stell sie lieber für 100 Euro ins Ebay! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2010 Stimmt, stell sie lieber für 100 Euro ins Ebay! Geh, das macht doch sonst auch niemand ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2010 Geh, das macht doch sonst auch niemand ... Nur Volltrotteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2010 "Kartenlose mit uns" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts