Sturm - Austria

Gigi

Recommended Posts

Postinho

Ich tippe auf einen klaren Auswärtserfolg meiner Veilchen! Nachdem unser Ex-Ajax Keeper eure 2 Stürmer (Ronny "The Big Verhau" Brunmayr werte ich nicht als Stürmer) im Alleingang abmontiert, schiesst euch Ocki einen Doppelpack, und wir fahren mit einem 2:0 im gepäck nach Wien zurück!

Forza Auswärtssieg! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

Ich tippe auf einen klaren Auswärtserfolg meiner Veilchen! Nachdem unser Ex-Ajax Keeper eure 2 Stürmer (Ronny "The Big Verhau" Brunmayr werte ich nicht als Stürmer) im Alleingang abmontiert, schiesst euch Ocki einen Doppelpack, und wir fahren mit einem 2:0 im gepäck nach Wien zurück!

Forza Auswärtssieg!  

Schleich dich in den Parasiten Channel! Konstruktive Kritik ja, aber so einen Scheiss kannst dir daheim mit Lippenstift auf den Spiegel schreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

<!--QuoteBegin-VioletSoul+13 Sep 2003 - 17:06--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (VioletSoul @ 13 Sep 2003 - 17:06)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> <!--QuoteBegin-Schladi+13 Sep 2003 - 18:04--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Schladi @ 13 Sep 2003 - 18:04)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->

Forza Auswärtssieg!  

Schleich dich in den Parasiten Channel! Konstruktive Kritik ja, aber so einen Scheiss kannst dir daheim mit Lippenstift auf den Spiegel schreiben...

ich habe kein einziges Wort gesagt :ratlos::laugh::laugh:

und so nebenbei bitte ich um eine vernünftige Wortwahl....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlafmütze :)

ein Erfolg für die Veilchen - ein erkämpftes 0:0 gegen den Tabellenletzten

Ich habe keine kämpfende Austria gesehen und Sturm war erst nach dem Spiel Tabellenletzter ;)

Danke für die einzeilige Wortspende :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

@ Schladi

Du bist und bleibst ein dümmlicher Halbling, der sich über andere aufregt wenn sie provozieren, aber genau das gleiche macht!

Und deine "Vernünftige Wortwahl" kannst dir von mir aus Einführen, wennst mit so einem Scheiss daher kommst... :angry:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@ Schladi

Du bist und bleibst ein dümmlicher Halbling, der sich über andere aufregt wenn sie provozieren, aber genau das gleiche macht!

Und deine "Vernünftige Wortwahl" kannst dir von mir aus Einführen, wennst mit so einem Scheiss daher kommst... :angry:

@mods: bitte das beim VS-Warnometer zu notieren....

Danke für die Aufmerksamkeit....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bitte auch ein paar Punkterl für Schladi's unnötige Provokationen!

Danke - Bitte!

@ Schladi: Denken, dann Posten

bitte zeig mir wo ich provoziert habe....habe eine von deinen Aussagen ohne Wertung einfach, nach dem das Ergebnis bekannt war, gequotet....Relli hat vorige Woche nach dem Spiel Austria Amateure : Fortuna genau dasselbe mit einem meiner Postings gemacht und ich habe es alles andere als Provokation aufgefasst. Es hat nur gezeigt, wie weit Wunschvorstellung und Wahrheit auseinander liegen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

Zur Erinnerung:

Hier soll OBJEKTIV und VERNÜNFTIG über den FK Austria diskutiert werden und hämische und Austria-heruntertragende Beiträge in ernstzunehmenden Threads sind absolut unnötig und nerven gewaltig.

Also entweder ihr diskutiert hier normal mit wie alle anderen auch oder ihr postet gar nichts.

1) Ist ein Quote ohne Kommentar keine Diskussion, siehe auch:

Also entweder ihr diskutiert hier normal mit wie alle anderen auch oder ihr postet gar nichts.

2) Interessiert mich nicht was du mit Relii in deiner Freizeit machst...

Und ab jetzt nur mehr PM wennst mir was sagen willst, weil sonst beantrag ich auch gleich noch ein paar Warnpunkte wegen Spammerei... :finger2:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur veilchen blühen ewig

ich habe mir gerade das spiel sturm - austria angesehn... :nein::nope:

ich habe jedoch ein paar anmerkungen, nicht nur zu diesem spiel, sondern zur allgemeinen verfassung der austria..

da ich jedoch nicht nur das negative sehe, werd ich hier auch die momentan noch letzten positiven dinge schreiben..

positiv:

didulica - es ist immer gut 2 mehr o weniger gleichwertige torhüter in den eigenen reihen zu haben.

zu 0 auswärts

und auch janocko sehe ich noch zu den positiven dingen, in der mannschaft

negativ:

- unerzwungene fehlpässe en masse

- fehlende kommunikation unter den spielern (z.b. kein gegenseitiges aufbäumen, motivieren)

- arroganz (ich frage mich wie ein junger spieler wie scharner oftmals den ball verlieren kann, und dann sich a) nicht mal irgendwie entschuldigt durch irgendeine geste, b) nicht sofort versucht per sprint hinter den ball zu kommen c) man merkt nicht mal dass es demjenigen leid tut, bzw es ihn persönlich ärgert)

- grandioser taktischer wechsel von löw, als er in der 92/93min beim eckball für uns auf einmal den vastic austauscht

- unnötige fouls

- zweikampf verhalten (ein paar ausnahmen bestätigen die regel)

- standard situationen

- stürmer (dundee sollte vielleicht mal in der verteidigung spielen - kenne keinen der den ball besser aus der gefahrenzone bringen kann, helstad und rushfeld gewohnt schwach)

so, ergänzungen erwünscht

mfg

p.s.: ocki is vielleicht ned ganz objektiv bewertet, aber er ist nun mal unser bester... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

So zurück aus Graz,

vorab einmal - das beste am heutigen Tag war der ASB Treff vor dem Spiel ... Greetz @ Dominator2K, Funkmaster, Pasching Graz und ZwergBumsti...

Bewertung der Spieler

Didulica -> 1,5 wirkte extrem sicher, egal ob bei Flanken oder Abschlägen, Mandl muss sich warm anziehen...

Dospel -> 3 wie immer hinten hui (obwohl kaum geprüft), vorne pfui

Afolabi -> 1,5 wie immer der BESTE, fehlerlos

Verlaat -> 2,5 steht zwar gut, ist aber einfach zu langsam

Troyansky -> KEINE WERTUNG - eine Frechheit - der hat auf nem Bundesligaplatz NICHTS, aber auch GAR NICHTS verloren :angry:

Scharner -> 3,5 bemüht, aber einfach total außer Form

Blanchard -> 3 ebenfalls bemüht, wurde aber viel zu oft von seinen Mitspielern alleingelassen

Wagner -> 4,5 a so Depp - hält das Spiel auf und bringt nach vorne gar nichts

Vastic -> 4 sicherer Ballverteiler, aber wie bereits erwähnt - das könnte der Dihanich auch noch

Helstad - Rushfeldt -> 5 - beide komplett abontiert

Ocki -> 3 brachte eindeutig "Leben" ins Spiel, aber auch ihm merkt man sein Formtief an

Joachim Löw -> 5- ich schliesse mich mal Relii's "Analyse" an...

Zum Spielverlauf möchte ich vielleicht erwähnen, dass Piefke RAUS, Piefke RAUS - des is koa Fußboispü, des is a Oaschpartie und zum Schluss noch ihr seit nur Scheiss Millionäre, Scheiss Millionäre angestimmt wurden...

Langsam reichts! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag