Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 An alle die hier nur einzeilig posten - LASSTS DAS! @ Schladi und Violet Soul - "schleichts euch beide" und streitets euch per PM! Verwarnungen "fordern" könnts woanders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 (bearbeitet) Habe mir das Spiel heute teilweise reingezogen. Abseitstreffer für Sturm wäre zu geben gewesen, da passives Abseits ! Wenn es gegen Dortmund geht, wird man doch schon a bissi besser spielen müssen. Näher auf das Match will ich lieber ned eingehen, ist für beide Seiten besser ! Die Grazer hätten das Spiellocker gewinnen müssen, so 1 Chance kommt so schnell nicht wieder Peinsam wieder einmal das Grazer Puplikum: es war schon laut, jedoch nur, wenn ihr ehemaliger "Ivovasticfußballgott" auf den Ball trat und sie ihn auspfiffen. Ein Positivsupport war nicht zu vernehmen. Die Wiener hörte man positiv supporten. bearbeitet 13. September 2003 von Sepp Osterhasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 OM - vielleicht ist es dir entgangen, dass die austria niocht nur gegen sturm quasi arbeitsverweigerung betrieb, sondern dass sich solche leistungen wie ein roter faden durch diese saison zieht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 nachdem ich es leider nicht gesehen habe kann ich auch keine meinung abgeben (leider) DANN SCHREIB VERDAMMT NOCHMAL AUCH KEINEN BEITRAG DAZU ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 (bearbeitet) Wie bereits gesagt - zur derzeitigen Verfassung unserer Austria gibts bereits genug Threads ... ua. Sturm - Austria oder auch FAK - Pasching... Ergo... *verbunden mit...* bearbeitet 13. September 2003 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 >Ich gebe zu ich habe nicht mehr erwartet! Entweder der Trainer is scheiße oder die Mannschaft! Irgendwas muss geändert werden und ich hab da wo gelesen das wir im Mittelfeld keinen Kämpfer haben...ich denke mal das is das wichtigste was eine Mannschaft braucht und die Austria hat auch einen aber der darf unter LÖW nicht spielen! ICH FORDERE THOMAS FLÖGEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 gezählte 12x kam "There's only one Thommy Flögel..." somit glaube ich bist du mit deiner Forderung nicht ganz alleine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 (bearbeitet) Das will ich auch hoffen....er ist der einzige der sich in jedem Spiel 1000% reinhaut und auch wenn nicht immer alles gelingt ER KÄMPFT und sagts ma einen Spieler der das noch macht...ausser vl einen Afolabi... TOMMY IST DER LETZTE RICHTIGE AUSTRIANER...ausser Dospel aber der ist eine andere Geschichte! PS: Mich würde ja interessieren wieviel AUstrianer noch dafür sind das der Tommy spielt...glaubts ihr kann ich dafür ne Umfrage starten im ASB??Oder wird das dasnn gleich wieder geschlossen?!?! bearbeitet 13. September 2003 von Papa Bouba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 mag sein, dass es eh irgendwo anders steht, aber ich bin jetzt zu faul, um nachzusehen: was ist denn die offizielle begruendeung, weshalb floegel aus dem kader flog bzw. er ersetzte ihn? blanchard? kurzer kommentar noch zum letzten posting von seite eins (der von potentiellen auf-meine-frage-antwortern bitte uebersehen werden moege): violet soul = michi wagner des postens !?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. September 2003 Was habt ihr am Troyanski so schlecht gefunden? Er ist vielleicht fußballerisch nicht eine Eins, aber körperlich (Antritt, Stärke) is er wohl top finde ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcom Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 14. September 2003 hab mir gestern das spiel bei admiral wetten angesehen. fällt schwer hier nur über das spiel zu posten. trojansky war eine vorgabe, unglaublich diese leistungsschwankungen bei ihm. vastic ein schatten seiner selbst, spielt nur alibifussball. der franzose blanchard nimmt viel zu selten die verantwortung, spielt eher alibifussball, einer mit seiner klasse müßte die mannschaft mitreißen können, bzw. aufrütteln. ich habe in diesem spiel nie den willen der austria geshen, diese partie zu gewinnen. ich konnte beim besten willen keine taktik erkennen, und spielerisch war absolut tote hose. weis ja nicht warum, aber in den spielen die ich von der austria gesehen habe, in premiere, wird diese mannschaft von runde zu runde schwächer. der löw ist wirklich eine leuchte, nicht böse sein, aber bei eigenem eckball in der nachspielzeit tausche ich einfach nicht. warum flögel nicht im kader war, ein rata und janocko nicht in der startformation, ist mir ein rätsel. soche aktionen kann ich machen, wenns super läuft, nicht aber wenn so schwere spiele bevorstehen. und wieder eine runde gespielt und die austria findet keine mannschaft. langsam sollte wohl auch jeder austriafan draufkommen, das hier etwas nicht rund läuft. die leistung von wagner war gelinde ausgedrückt sehr dürftig, fiel eigentlich nur mit dem auf, was er besonders gut kann, foul spielen und keppeln, das spiel ist an ihm völlig vorbeigelaufen. dachte löw wäre ein guter trainer, was er aber bisher zeigte, vor allem wie er mit der mannschaft umgeht ist schwach. ich meine, ich gebe doch nicht einen tormann der in einem spiel gerade 3 punkte gerettet hat, auf die bank. aber seine aufstellungen haben ja fast schon kabarettischtische züge. wie soll diese mannschaft besser spielen, wenn nicht einmal der trainer weis, was seine stammelf ist, und welche taktik er spielen will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 14. September 2003 (bearbeitet) Versteh die Aufregung hier gar nicht, der Schiri hat euch immerhin einen Punkt geschenkt, mehr konnte er heute einfach nicht rausholen. Damit kann man doch zufrieden sein, oder? Btw: Wer pfeift für euch die nächste Partie? Genial. Aber die Freistilring-Attacke am 16er an Helstad war eh überhaupt kein Foul, oder? Dafür aber umso mehr das von Afolabi an Rojas... bearbeitet 14. September 2003 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 14. September 2003 Genial. Aber die Freistilring-Attacke am 16er an Helstad war eh überhaupt kein Foul, oder? Dafür aber umso mehr das von Afolabi an Rojas... Hmm, stimmt. Würde ich an eurer Stelle der Bundesliga melden, vielleicht wird der Schiri dann wegen Vertragsbruch rausgeschmissen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 14. September 2003 <!--QuoteBegin-Relii+14 Sep 2003 - 10:50--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Relii @ 14 Sep 2003 - 10:50)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Genial. Aber die Freistilring-Attacke am 16er an Helstad war eh überhaupt kein Foul, oder? Dafür aber umso mehr das von Afolabi an Rojas... Hmm, stimmt. Würde ich an eurer Stelle der Bundesliga melden, vielleicht wird der Schiri dann wegen Vertragsbruch rausgeschmissen . Sturmforever, bitte spar dir in Hinkunft sowas... Ad "Aufregung" - Niemand regt sich auf weil das Spiel nicht gewonnen wurde. sondern weil die gezeigte Leistung unter aller Sau war... Das eine nicht gegebene Foul an Helstad hätte diesen Hundskick eh nur "beschönigt"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 15. September 2003 hob do am samstag an grund gfundn, wiaso a frau besser is ois a fuaßboimatch. de frau kannst da schön saufn, aber bei am match geht des net, und ich habs wohl probiert. eine einzige frechheit das spiel, keine wille, kein einsatz ka goa nix. mit so einer einstellung erwartet uns am mi ein valencia erlebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts