Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) Do, 13.05.2010, 16:00 Uhr, Pappelstadion In der 36. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Mattersburg auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SV Mattersburg – Rapid Wien5,20 - 3,80 - 1,40 Ich denk mal die Mannschaft will sich mit Abstand in die Sommerpause verabschieden und wird Rapid keinen Sieg schenken wollen. An einen Sieg glaub ich aber trotzdem nicht, an ein Unentschieden auch nicht so wirklich.Absichtlich und gewollt machen wir Rapid nicht zum Meister, außer Martin Pucher macht in der Halbzeit eine Kabinenpredigt. bearbeitet 12. Mai 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Absichtlich und gewollt machen wir Rapid nicht zum Meister, außer Martin Pucher macht in der Halbzeit eine Kabinenpredigt. Wenn er uns als Meister will, sollte er die allerdings in Favoriten und Graz halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Wenn er uns als Meister will, sollte er die allerdings in Favoriten und Graz halten. es reicht bereits wenn er den spielern sagt, dass sie sich doch bitte nicht so anstrengen sollen. im übrigen glaub ich ohnehin nicht dass etwas in diese richtung passieren wird. war ja auch nicht ganz ernst gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Ich erwarte mir schon, dass die Burschen im letzten Spiel der Saison noch einmal 90 Minuten + Nachspielzeit Vollgas geben - besonders vor einer wahrscheinlich tollen Kulisse. Alles andere wäre den treuen Fans, die in diesem Jahr bei Wind und Wetter ins Pappelstadion gekommen sind, gegenüber unfair. Ich glaube zwar, dass es schwer wird, kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass Rapid bei uns den Meistertitel feiert. Abgesehen davon wäre das für mich auch ein Grund, schnellstmöglich das Stadion zu verlassen und mich über die Salzburger Nervenschwäche zu ärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Ich denk mal die Mannschaft will sich mit Abstand in die Sommerpause verabschieden und wird Rapid keinen Sieg schenken wollen. An einen Sieg glaub ich aber trotzdem nicht, an ein Unentschieden auch nicht so wirklich. Absichtlich und gewollt machen wir Rapid nicht zum Meister, außer Martin Pucher macht in der Halbzeit eine Kabinenpredigt. pff immerhin haben wir euch vorm Abstierg bewahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Ja und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Ja und? Da hat der Patocka sehr gut gespielt . Um auf Donnerstag zu kommen: Schwer wirds schon, aber wenn wir so wie gegen Sturm spielen, ist schon was drinnen. Ein Unentschieden wäre schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Sollten wir gegen Rapid wirklich gewinnen, änder ich meinen Nick und Renne darf ihn aussuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) pff immerhin haben wir euch vorm Abstierg bewahrt das war nur zufall. Sollten wir gegen Rapid wirklich gewinnen, änder ich meinen Nick und Renne darf ihn aussuchen patocka, naumoski, lederer oder pucher! bearbeitet 11. Mai 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 Sollten wir gegen Rapid wirklich gewinnen, änder ich meinen Nick und Renne darf ihn aussuchen Du meinst Inzüchtler~ ähm Iniesta Zum Match: Ich erwarte mir genau NULL von unserer Mannschaft, war schon gegen Kärnten so, und ich wurde nicht enttäuscht Man wird Rapid sicher nicht absichtlich gewinnen lassen, genausowenig wie Rapid den SVM letzte Saison gewinnen hat lassen (Oder Salzburg die Altacher in der letzten Runde), aber ich kann mir nicht vorstellen dass es viel zu holen gibt. Weiters wird's eher ein Auswärtsmatch werden, was für den SVM auch nicht gerade vielversprechend ist... Schauma mal.. mfg peter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 Der Hammer wär ja, wenn Naumoski das Siegestor machen würde (falls er überhaupt spielt) und Rapid daher nicht Meister wird. Ich glaub dann würden ihn die Wiener noch mehr hassen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 Der Hammer wär ja, wenn Naumoski das Siegestor machen würde (falls er überhaupt spielt) und Rapid daher nicht Meister wird. Ich glaub dann würden ihn die Wiener noch mehr hassen . abwatschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) Rapid hat euch in Hütteldorf für den Klassenerhalt letzte Saison gewinnen lassen, jetzt müsst ihr aber auch die Grünen bei euch gewinnen lassen! Fair Play! bearbeitet 11. Mai 2010 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) Der Hammer wär ja, wenn Naumoski das Siegestor machen würde (falls er überhaupt spielt) und Rapid daher nicht Meister wird. Ich glaub dann würden ihn die Wiener noch mehr hassen . Naumoski spielt wahrscheinlich nicht, dafür werden wir wohl die Künste von Schutti Wagner bewundern dürfen Rapid hat euch in Hütteldorf für den Klassenerhalt letzte Saison gewinnen lassen, jetzt müsst ihr aber auch die Grünen bei euch gewinnen lassen! Fair Play! bearbeitet 11. Mai 2010 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 Naumoski spielt wahrscheinlich nicht, dafür werden wir wohl die Künste von Schutti Wagner bewundern dürfen Ich bin schon auf die Austellung gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts