Thomas Krammer

quicksim

Recommended Posts

Naturbua

bei Sturm hat er glaub ich nicht RV gespielt, da hat er die fans immer nur als RM zur verzweiflung gebracht.

wie es bei der Austria war, weiss ich nicht mehr genau, aber ich kann mich an ein spiel in Graz erinnern, als er gegen uns RV gespielt hat und nach einer halben stunde völlig überfordert ausgewechselt wurde.

Gut, das reicht für unsere Ansprüche. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Saurer hat schon unterschrieben, Metz hat noch Vertrag, der einzige, der gehen würde wär Prager, dass wir da so dumm sind und die Option nicht ziehen glaube ich ja doch nicht.

jaja das weiß ich schon, nur es kann ja sein dass jemand bereit ist ablöse zu bezahlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

ist das bei euch üblich, das vertragslaufzeiten geheim gehalten werden? was soll das bringen? :ratlos:

Ja es ist üblich, und nein, wir wissen auch nicht, warum so verfahren wird.

jaja das weiß ich schon, nur es kann ja sein dass jemand bereit ist ablöse zu bezahlen

Dann wird es eh 500.000 in der Gegend und dann kann man eh nix machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

um mal was positives zu sagen, er ist ein sehr netter kerl ;)

sportlich ist eh schon (fast) alles gesagt, als RV werdet ihr mit ihm vermutlich auch nicht wirklich glücklich werden, haben wir ein paar mal ausprobiert, war aber eigentlich immer ein fiasko

ist das bei euch üblich, das vertragslaufzeiten geheim gehalten werden? was soll das bringen? :ratlos:

Wer weiß ob das Reichel selbst schon weiß! Normalerweise braucht das immer seine Zeit, bis was durchsickert! Naja, zumindest scheint er Charakter zu haben. Der Heli wird ihm die Wadln schon richten - hoffentlich. Der kann wirklich nicht teuer sein der Bursche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sinnloser, gehts, sorry, wirklich nimmer!Aber warten wir ab und trinken Tee.....:) Nichts gegen Krammer, aber wir sind doch auf seiner Positon top besetzt, ich glaube schön langsam man kassiert eine Prämie pro verpflichteten Mittelfeldspieler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

aber wir sind doch auf seiner Positon top besetzt

Sorry, das kann ich so nicht stehen lassen, unsere rechte Seite ist im Bundesligavergleich überhaupt nichts Besonderes, wenn Metz einmal ausfällt, endet das meist in einem Fiasko, weil Saurer und Prager zu wenig nach hinten arbeiten. Ein RV und ein RM waren in dieser Transferperiode fast schon angesagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Also ganz so mies wie alle tun is er auch nicht, offensiv haperts schon, defensiv fand ich ihn ok, RV hat er auch ein paar mal bei uns gegeben. Sag ma so, wenn in Form sicher brauchbar in Österreich. Einstellung usw passt auch, kein Problemkind und er weiß auch selbst, daß er kein Wunderkicker is...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

bei Sturm hat er glaub ich nicht RV gespielt, da hat er die fans immer nur als RM zur verzweiflung gebracht.

wie es bei der Austria war, weiss ich nicht mehr genau, aber ich kann mich an ein spiel in Graz erinnern, als er gegen uns RV gespielt hat und nach einer halben stunde völlig überfordert ausgewechselt wurde.

So sehe ich das nicht - er hat in der letzten Saison vor dem Transfer nach Wien meiner Meinung nach sehr gute Leistungen gebracht. Ich sehe ihn aber auch eher offensiv - RA/RM. Krammer als RV ... wohl eher nicht - dann wohl eher Metz !

Im Prinzip kann er sicher wieder an gute Leistungen anschließen ... wenn er nochmals durchstarten will, ist der LASK die richtige Mannschaft :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Es geht mir beim Besten willen nicht ein wieso bei uns Kicker mit solch beschränkten Möglichkeiten so lange mit Profiverträgen in den ersten Ligen spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

Seine wichtigste Eigenschaft wurde noch gar nicht erwähnt - er hat eine Vorliebe gegen Rapid Tore zu schießen! :allaaah:

für des haben wir schon mc moali :allaaah:

mal schaun was er macht. recht begeistert bin ich aber nicht von ihm.

besser als bubenik; ja find mal einen auf der position der das nicht ist (wie ist der eig diese woche auf laola1 ins team der runde gekommen?)

metz als rv würd ich nicht machen. dafür ist er zu langsam, das haben wir schon mal gesehn die saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Grundsätzlich wäre es mir lieber, wenn wir einen Verteidiger oder Stürmer geholt hätten ... Krammer ist trotzdem ein Spieler, dem ich viel zutraue. Daher sehe ich diesen Transfer fürs Mittelfeld grundsätzlich positiv. Er ist glaube ich auch ein normaler und nicht arroganter Bursche - da hat er schon mal positive Punkte bei mir ... vielleicht kann man ja Prager noch hochpreisig verkaufen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten