franzwenger LASK Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 mit sicherheit kein kracher, aber eine absolut sinnvolle kaderergänzung weil er im gegensatz zum bichelhuber RM und RV spielen kann, lustig find ich die sturm fans die ihm jegliches können absprechen, wie er als stammspieler zur austria gegangen ist seid ihr euch sicher vor freude in den armen gelegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 lustig find ich die sturm fans die ihm jegliches können absprechen, wie er als stammspieler zur austria gegangen ist seid ihr euch sicher vor freude in den armen gelegen Ob du´s glaubst oder nicht, ja wir sind uns vor freude in den Armen gelegen. (zumindest viele, auch ich!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 mit sicherheit kein kracher, aber eine absolut sinnvolle kaderergänzung weil er im gegensatz zum bichelhuber RM und RV spielen kann, lustig find ich die sturm fans die ihm jegliches können absprechen, wie er als stammspieler zur austria gegangen ist seid ihr euch sicher vor freude in den armen gelegen such dir mal den damaligen thread im Sturm-channel raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Da sind echt nur experten im forum, ihr steht den vier reichlschen experten um nichts nach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) mit sicherheit kein kracher, aber eine absolut sinnvolle kaderergänzung weil er im gegensatz zum bichelhuber RM und RV spielen kann, lustig find ich die sturm fans die ihm jegliches können absprechen, wie er als stammspieler zur austria gegangen ist seid ihr euch sicher vor freude in den armen gelegen http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/58797-krammer-wechselt-zur-austria/ die austrianer wollten es damals auch net wahr haben... bearbeitet 10. Mai 2010 von themanwhowasntthere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/58797-krammer-wechselt-zur-austria/ die austrianer wollten es damals auch net wahr haben... alle guten dinge sind 3 ! ( austria, admira. --------- > LASK ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 ich hätt nix dagegen, der thomas is eh ein lieber, alein der glaube daran fehlt mir... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 such dir mal den damaligen thread im Sturm-channel raus 07/08 hat er in meiner Erinnerung eine anständige saison gespielt, und der daxbacher hat über ein jahr gebraucht bis er sich für standfest und klein entschieden hat dass wir da keinen messi bekommen ist mir schon auch klar, aber wir brauchen ja "nur" einen spieler der besser ist als bubenik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 Ach, den Krammer-Buam kriegen wir schon wieder hin. Haben wir schon bei ganz anderen Kickern bewiesen dass wir das können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 Ich glaube auch, dass uns Kramer nicht weiterhelfen kann. Wird wohl nur ein Ergänzungsspieler werden. Er muß allerdings sehr günstig gewesen sein, sonst hätte ihn Reichel nicht geholt. Denn Wunschspieler vom Kraft war der wohl sicher nicht. Als Verteidiger ist er ungeeignet, als rechter Flügelspieler hat er auch schon gute Spiele gespielt, aber Metz ist sicher stärker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISS Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 total sinnloser transfer, schade ums geld! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 total sinnloser transfer, schade ums geld! Wieviel kostet er denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 bloss sein gehalt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) bloss sein gehalt. Schon klar, versteh nur die Aussage ned ganz! Der kann nur um Erdnüsse bei uns spielen, wer den Reichel kennt, weiß das bearbeitet 11. Mai 2010 von Slin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 Schon klar, versteh nur die Aussage ned ganz! Der kann nur um Erdnüsse bei uns spielen, wer den Reichel kennt, weiß das Wenn Wallner zu Beginn 3000 Euro netto bekommen hat werdens bei Krammer sicher nicht mehr sein, eher das Gegenteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts