Eine Runde vor Schluss: Wer wird Meister?


Dannyo

  

180 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

[x] Rapid

Wovor ich mich am meisten fürchte ist ein Remis in Graz, denn damit hätten wir auch theoretisch keine Chance mehr auf den Titel - und Salzburg wohl auch nicht...wenn Sturm tatsächlich gewinnt, dann wird die Austria garantiert auch ausschütten und ... ich hör lieber auf :allaaah:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wird Salzburg Meister, habens alle gewusst.

Wird Austria Meister, haben alle gewusst, dass die Austrianer zu oft mit den Schiris geschlafen haben.

Wird Rapid Meister, gibts ein fettes, lautes und provokantes "Wir sind euer Meister ihr Deppen!" :augenbrauen::finger:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Werden wohl trotzdem die Bulls aus Wals den Titel holen. Und damit wohl mit der Austria als erfolgreichster Salzburger Verein gleichziehen. :glubsch:

Dass sie 2 x hintereinander ausleeren kann ich mir bei deren Kader eigentlich nicht vorstellen.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wird Salzburg Meister, habens alle gewusst.

Wird Austria Meister, haben alle gewusst, dass die Austrianer zu oft mit den Schiris geschlafen haben.

Wird Rapid Meister, gibts ein fettes, lautes und provokantes "Wir sind euer Meister ihr Deppen!" :augenbrauen::finger:

Ich finds immer noch herrlich, wenn man von Rapid Fans liest, dass Austrianer was mit dem Schiri zutun haben, bei der eigenen Mannschaft aber immer alles mit seriösen Dingen zugegangen ist! :facepalm:

Wunsch ist natürlich Austria, realistisch trau ich aber leider den Grazern absolut nichts mehr zu, deswegen RB, so sehr es auch schmerzt!

Werden wohl trotzdem die Bulls aus Wals den Titel holen. Und damit wohl mit der Austria als erfolgreichster Salzburger Verein gleichziehen. :glubsch:

Dass sie 2 x hintereinander ausleeren kann ich mir bei deren Kader eigentlich nicht vorstellen.

eigentlich ja 3x ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.