axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 Tor: James Bannatyne (Team Wellington), Glen Moss (Melbourne Victory), Mark Paston (Wellington Phoenix) Verteidigung: Andy Boyens (New York Red Bulls), Tony Lochhead (Wellington Phoenix), Ryan Nelsen (Blackburn Rovers/Kapitän), Winston Reid (FC Midtjylland), Ben Sigmund (Wellington Phoenix), Tommy Smith (Ipswich Town), Ivan Vicelich (Auckland City) Mittelfeld: Andy Barron (Team Wellington), Leo Bertos (Wellington Phoenix), Jeremy Brockie (Newcastle Jets), Tim Brown (Wellington Phoenix), Jeremy Christie (Tampa Bay Rowdies), Aaron Clapham (Canterbury United), Simon Elliott (ohne Verein), Michael McGlinchey (Central Coast Mariners), David Mulligan (ohne Verein) Angriff: Rory Fallon (Plymouth Argyle), Chris Killen (Middlesbrough), Shane Smeltz (Gold Coast), Chris Wood (West Bromwich Albion) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 Lochhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) Lochhead Was ist so besonders an dem ? Ich würde mir diesen jungen Spieler dick unterstreichen: Chris Wood (West Bromwich Albion) 1,91m grosser 18jähriger Mittelstürmer, der mit bereits mit 17 in der Liga und im Team debütierte. Wird bereits jetzt als "neuer Wynton Rufer" gesehen und als zukünftiger Top-Stürmer gehandelt. bearbeitet 11. Mai 2010 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 Sein Name kann sonst nicht viel mehr zur Neuseeländischen NM sagen, aber ich werde ihnen (wie jedem underdog) die daumen drücken...und da sie gegen jeden krasser aussenseiter sind freu ich mich schon wenn der "große" nach 60 minuten nicht führt und die nervosität immer mehr steigt Sein Name kann sonst nicht viel mehr zur Neuseeländischen NM sagen, aber ich werde ihnen (wie jedem underdog) die daumen drücken...und da sie gegen jeden krasser aussenseiter sind freu ich mich schon wenn der "große" nach 60 minuten nicht führt und die nervosität immer mehr steigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 [quote(ohne Verein) Das sind wirklich die echten Exoten. Chancen haben sie aber keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2010 aber andererseits auch nix zu verlieren. eine erste elf liest sich dann nicht so schlecht. ich halt ihnen auf jeden fall die daumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2010 Das sind wirklich die echten Exoten. Chancen haben sie aber keine. also da bin ich aber auch lieber vereinslos als das ich bei den tampa bay rowdies (was auch immer die so tun) engagiert bin, der arme christie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2010 Also Chris Killen finde ich als Namen ebenfalls spitze (und rein vom Arbeitgeber her, dürfte er wohl soetwas wie der Star sein). Ich bin übrigens gespannt ob und wie weit sie sich seit dem Confed-Cup weiterentwickeln konnten. Nach der damaligen Leistung (durchaus engagiert) wird es fürchte ich, nicht viele Spiele geben wo man nach 60 Min. noch zittern darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2010 In der Offensive sind sie ja gar nicht mal so schlecht besetzt (immerhin 3 Spieler aus England + Elliot und Mulligan, die auch schon auf der Insel gespielt haben) Smeltz ist beim Coned Cup auch schon positiv aufgefallen und Abwehrchef Nelsen von Balckburn ist wohl überhaupt ihr bester Mann. Da ist durchaus die ein oder andere Überraschung drin für die Kiwis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2010 also da bin ich aber auch lieber vereinslos als das ich bei den tampa bay rowdies (was auch immer die so tun) engagiert bin, der arme christie Spielen immerhin 2. kanadische Liga!!! Christie in 5 Spielen mit 1 Assist und 1 Tor...dürfte der Star der Truppe sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2010 also da bin ich aber auch lieber vereinslos als das ich bei den tampa bay rowdies (was auch immer die so tun) engagiert bin, der arme christie Bitte was hast gegen die? Haben ausserdem super Dressen, FC Schutzleiter: Aber heißen gar nimmer Rowdies The team was originally named for the former Tampa Bay Rowdies which competed in the old North American Soccer League in the 1970s and 1980s. However, in January 2010 they decided to change their name from FC Tampa Bay Rowdies to FC Tampa Bay as a result of a lawsuit about the merchandising rights of the Tampa Bay Rowdies name. Da ist durchaus die ein oder andere Überraschung drin für die Kiwis! Ja, gegen die Italiener! Die werden weinen... Spielen immerhin 2. kanadische Liga!!! Ist eine Liga für ganz Nordamerika und Tampa ist auch einige Gehminuten von Kanada entfernt! Ausserdem, Chris Wood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2010 Ja, gegen die Italiener! Die werden weinen... Nein, aber gegen die anderen zwei Gruppengegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 Nein, aber gegen die anderen zwei Gruppengegner So und nicht anders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2010 Kiwis ins 8f.! Haben gegen Serbien wirklich gefallen...Top Nelsen . Ps.:Ausserdem wäre jede Platzierung vor Australien ein Erfolg und das ist allemal drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 :love: :love: UNDEFEATED und die Tabelle vor dem bis dahin amtierenden Weltmeister abgeschlossen! Grande! Ja, gegen die Italiener! Die werden weinen... Und wie sie geweint haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts