Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 GK:Julio Cesar (Inter Milan) Doni (AS Rom) Heurelho Gomes (Tottenham Hotspur) DF: Maicon (Inter Milan) Lucio (Inter Milan) Juan (AS Rom) Dani Alves (FC Barcelona) Luisao (SL Benfica) Thiago Silva (AC Milan) Gilberto (Cruzeiro) MF: Gilberto Silva (Panathinaikos Athen) Felipe Melo (Juventus Turin) Elano (Galatasaray) Kakà (Real Madrid) Ramires (SL Benfica) Kleberson (Flamengo) Josué (VfL Wolfsburg) Julio Baptista (AS Rom) Michel Bastos (Olympique Lyon) FW: Robinho (Santos FC) Luis Fabiano (Sevilla FC) Nilmar (Villarreal FC) Grafite (VfL Wolfsburg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 Grafite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) pretty sick, werden äußerst schwer zu schlagen sein cesar maicon - lucio - juan/thiago silva/luisao - bastos gilberto silva - melo kaka - elano robinho - luis fabiano bearbeitet 11. Mai 2010 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 Kein Ronaldinho? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 Kein Ronaldinho? Und kein Pato!!! dafür so Flaschen wie Baptista, Melo, Doni oder Grafite! OMG. Das ist ja fast so schlimm wie bei Lippi! Grauenhaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 Pato? Marcelo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) als ob die nichtberücksichtigung von ronaldinho, pato und marcelo jetzt so überraschend wäre, is ja nit so als ob sie in den letzten spielen dabei waren.. bearbeitet 11. Mai 2010 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 zwei spieler von Wolfsburg, damit hätte man vor wenigen jahren viel geld verdienen können. insgesamt recht viele spieler von eher "unspektakulären" vereinen dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 als ob die nichtberücksichtigung von ronaldinho, pato und marcelo jetzt so überraschend wäre, is ja nit so als ob sie in den letzten spielen dabei waren.. Gilberto (), Kleberson () und Grafite auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 Gilberto (), Kleberson () und Grafite auch nicht. doch, alle 3 waren gegen irland im kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) Diego hat zwar bei Juventus eine schwache Saison gespielt, aber ich werde nie kapieren warum Dunga Leute wie Ramires und Elano ihm gegenüber bevorzugt. In der Bremer Top-Form gibt es für mich offensiv nur Káka der über Diego zu stellen ist. Pato daheim zu lassen ist auch ein starkes Stück - dafür ist doch tatsächlich Grafite dabei der heuer phasenweise nicht mal ein Scheunentor traf... Aber gut. Ich sehe noch andere Schwachstellen in der Mannschaft. Brasilien wird IMHO nicht Weltmeister. bearbeitet 11. Mai 2010 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 Kein Ronaldinho? Wenn das so weiter geht mit den Nominierungen, werd ich nicht mehr viel Freude an der WM haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 DM/ZM ist mMn das größte Problem der Brasilianer, Auswahl an IVs ist wohl schwer zu übertreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 doch, alle 3 waren gegen irland im kader. Gespielt hat nur Grafite. Ich beschäftige mich jetzt auch nicht sonderlich mit der brasilianischen Nationalmannschaft und mir ist es auch ziemlich egal wer spielt, aber weißt du auch warum Dunga gerne auf diverse "Stars" verzichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 Wer soll da LV spielen? Wirklich Bastos, so wies der schooontn geschrieben hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts