goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 DM/ZM ist mMn das größte Problem der Brasilianer, Auswahl an IVs ist wohl schwer zu übertreffen. Sehe ich genau so. Gilberto Silva ist nicht mehr der allerschnellste u. Felipe Melo ist wohl komplett überschätzt worden. Er war bei Juventus kein großer Gewinn. Dazu noch ein Josué der heuer bei den Wölfen bei weitem nicht an seine Meisterform anknüpfen konnte. Betreffend der IV-Auswahl hätte ich auch David Luiz (Benfica) auf dem Zettel gehabt. Der Junge hat für mich eine ganz große Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) Gespielt hat nur Grafite. Ich beschäftige mich jetzt auch nicht sonderlich mit der brasilianischen Nationalmannschaft und mir ist es auch ziemlich egal wer spielt, aber weißt du auch warum Dunga gerne auf diverse "Stars" verzichtet? ich verfolge die brasilianische nationalmannschaft eigtl. auch eher selten, von daher kann ich da auch nix genaues sagen. ich schätze aber das er einfach aus den fehlern seiner vorgänger gelernt hat und keine "oleolesuperbrasiliensambaoleolenikewerbespotsoleole"-truppe zusammen stellen wollte sondern eine hungrigere mannnschaft die auch taktisch nach seinen vorgaben agieren kann/wird und in der es nicht 5-6 spieler gibt die nur nach vorne laufen, eigensinnig agieren, verspielt sind und alles daran setzen um auf möglichst vielen highlight-videos verewigt zu sein. ausserdem hat er jetzt ein team in dem es eigtl. keinen oberdrübersuper-hype spieler gibt den 10000 medienvertreter auf schritt und tritt verfolgen und 1784 artikel schreiben wenn erm mal grad was zwickt. dadurch wird auch die vorbereitung viel viel ruhiger verlaufen als in den jahren zuvor. Wer soll da LV spielen? Wirklich Bastos, so wies der schooontn geschrieben hat? ja. bearbeitet 11. Mai 2010 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 Wer soll da LV spielen? Wirklich Bastos, so wies der schooontn geschrieben hat? Wahrscheinlich, spielen kann ers wohl wobei er am linken Flügel besser aufgehoben ist meiner Meinung nach. Ansonsten halt Gilberto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 Wahrscheinlich, spielen kann ers wohl wobei er am linken Flügel besser aufgehoben ist meiner Meinung nach. würds auch so sehen. Dürfte die AV-Position dann eher wie Alves interpretieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 Wer soll da LV spielen? Wirklich Bastos, so wies der schooontn geschrieben hat? vielleich kann auch einer der zwei weltspitzen RVs alves und maicon auf links wechseln für die bank irgendwie zu schade. aja, die werden wohl weltmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 alves wird wohl eher eine option für den rechten flügel sein, glaub nicht das er - sofern maicon fit ist/keine scheisse baut - mal als verteidiger auflaufen darf/wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 Luis Filipe von Deportivo wär wohl ganz, ganz heiß für die LV-Position gewesen, aber dem hat ja leider eine üble Knieverletzung dazwischengefunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 bastos hat ja schon bei Lille als LV agiert also ned das grosse Problem.. Brasilien ist ja seit Dunga wie Schooootn sagt, Taktisch und vorallem Defensiv ganz anders.. Da herrscht Disziplin und vorne wird dennoch manchmal gezaubert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 RV hui, LV pfui sag ich da nur. Warum ist Andre Santos nicht dabei, hat doch in letzter Zeit oft LV gespielt unter Dunga. Der Kader gefällt mir, im Hinblick, das Brasilien sich damit wohl selber schlägt, und Diego kann die ganze Vorbereitung bei uns mitmachen, und kommende Saison voll durchstarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 Schon ein Wahnsinn wenn man sich vorstellt dass man auf Spieler wie Ronaldinho, Denilson, Pato, Ronaldo oder Adriano, verzichten kann und trotzdem einer der Topfavoriten ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 denilson?? adriano ist übrigens alkoholiker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 adriano ist übrigens alkoholiker. Pato hätte es eher als Adriano verdient. Aber beide zuhause zu lassen ist meiner Meinung nach schon ein hartes Stück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 denilson?? adriano ist übrigens alkoholiker. Gut Denilson sehe ich ein , aber Adriano hätte es schon verdient, zum Alkohol wir haben alle unsere Probleme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 denilson?? adriano ist übrigens alkoholiker. Unter M.Merkel wäre er gesetzt gewesen. @Topic Dunga zieht seine Linie durch und ich sehe eigentlich nur dann ein Prob, wenn sie anfangen zu zaubern. Leider. Der brasilianische Zweckfußball a la Dunga wird sehr sehr schwer zu besiegen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2010 Glaube auch, dass die Brasilianer ein gewaltiges Wörtchen um den Titel mitreden werden. Das ist eine sehr effiziente Truppe, die funktionieren wird. Wird mir wohl ein bisserl Geld wert sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts