Saisonresümee 09/10

LordTennyson

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

Klick

Zumindest bei den Zuschauerzahlen sind wir nach wie vor Top. 5er mit großen Abstand zum Sechsten...Allerdings sind wir dieses Jahr hinter der Austria. Das war letztes Jahr, glaub ich, anders...

aber auch gerade mal um 600 im schnitt. und wenn man bedenkt, dass die austrianer ein wahnsinns frühjahr spielten, und bis gestern noch die chance zum meistertitel hatten, ist das schon ganz ok.

ist schon klar, dass wir nicht mehr den schnitt vom ersten buli jahr haben, denn damals waren wir auch weiter oben dabei, und die euphorie vom aufstieg war auch noch da.

ich hab irgendwie ein gutes gefühl für die nächste saison. denn bei kraft merkt man, dass er weiß was er macht. er wird bestimmt auch noch die richtigen spieler holen, und kann dann auch die gesamte vorbereitung mit dem team machen.

gabs ja auch schon länger nicht mehr bei uns.

ich freu mich schon auf 2010/11!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da sind überhaupt einige ganz interessante Statistikschmankerl:

Nur ein Spieler hat in der Saison eine glatte rote Karte bekommen - Kobleder! Dafür war das aber auch seine einzige Karte überhaupt 05.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Nur ein Spieler hat in der Saison eine glatte rote Karte bekommen - Kobleder! Dafür war das aber auch seine einzige Karte überhaupt 05.gif

Ha, das wollte ich auch schon schreiben. Dürfte für uns im langjährigen Vergleich gottseidank eine milde Saison der Ausschlüsse gewesen sein, dafür haben wir echt massig an gelben Karten eingesteckt, das könnten wir ruhig reduzieren. Man erinnere sich an das erste Spiel heuer gegen Rapid, wo Mayrleb u. Prager gelbgesperrt waren. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ha, das wollte ich auch schon schreiben. Dürfte für uns im langjährigen Vergleich gottseidank eine milde Saison der Ausschlüsse gewesen sein, dafür haben wir echt massig an gelben Karten eingesteckt, das könnten wir ruhig reduzieren. Man erinnere sich an das erste Spiel heuer gegen Rapid, wo Mayrleb u. Prager gelbgesperrt waren. :nein:

Wobei glaub ich 11 davon reine Kritiktickets waren! Mayrlebs Anteil will ich da erst garnicht wissen 86.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ich, als alter hamann-fan, kann deiner einschätzung diesbezüglich nicht viel abgewinnen.

unter MH hat der LASK im herbst einen fussball gespielt, wie es in lange zeit in linz nicht gegeben hat - spektakulär, torreich, trickreich und nicht zu vergessen: teilweise auch erfolgreich.

natürlich ist zum ende der herbstsaison nicht mehr der gewünschte erfolg eingetreten - aber die art und weise wie MH von PMR abgesägt wurde war mMn unter aller Sau.

Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass ich lieber 4:5 (heimspiel gegen die austria im herbst) als 0:1 (heimspiel gegen die austria im frühjahr) verliere.

Daher: Die Ära Matthias Hamann werde ich in guter Erinnerung behalten und daher zählt er für mich zu den positiven Punkten dieser Saison.

edit sagt: nicht, dass ich gern verliere - nicht falsch verstehen! aber wenn ich schon verlieren muss, dann lieber 4:5 statt 0:1

!!!! super geschrieben, geb dir 100%ig recht!

>>> im herbst, auch wenn wir zuviele tore bekommen haben, hat die mannschaft für uns zuschauer einen tollen fussball gespielt! ich ging gerne zuschauen weil unsere mannschaft einen herzerfrischenden, offensiven fussball spielte.

>>> für was (ausser aufhauser) hat man zakany u. den technisch auf kriegsfuss stehenden prettenthaler geholt? nur wegen dem salmutter deal!

....man hat wiedereinmal viel geld, obwohl's um nichts mehr ging, beim fenster hinausgeworfen u. verabsäumt, so wie ried, kapfenberg u. mattersburg, eine junge truppe zu formen od. zu probieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Banklwärmer

Also im Herbst 2009 die Serie der "4-er" Siege war schon eine Klasse für sich.

4:0 gegen Mattersburg,4:0 gegen Kapfenberg,4:2 gegen Magna Wr. Neustadt, 4:5 gegen Austria (leider)....

So gesehen hat mir der Spielstil von MH auch spass gemacht! Die Abwehr war aber schon sehr unter aller Sau :kotz:

Zum Glück is ja jetzt der Margreiter weg - ganz ehrlich ich war nie ein Fan von dem ... obwohl er nicht alleine schuld war.Bin mir sicher das der bei der Austria kein Stammleiberl hat.

Was auch unvergessen bleibt war für mich der Roman Wallner :yes: Ich wünsch ihm eine super Saison und viele Tore (ausser gegen uns - da darf er Grippe haben :lol: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag