Auf welcher Tribüne findet man euch in Mattersburg?

Hanappi

Auf welcher Tribüne findet man euch in Mattersburg?  

60 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

denkst du, dass man noch welche bekommt? ich spiel nämlich mit dem gedanken, dass ich da morgen auch runterfahr...

Um 11 Uhr sperren die Kassen auf, da bin ich schon sehr zuversichtlich, der Sektor ist ziemlich groß und soviele werden schon nicht gestern bzw heute dorthin gefahren sein um Karten zu kaufen.

Wenn du später kommen willst kann ich dir auch um elf eine sms schreiben wies ausschaut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Um 11 Uhr sperren die Kassen auf, da bin ich schon sehr zuversichtlich, der Sektor ist ziemlich groß und soviele werden schon nicht gestern bzw heute dorthin gefahren sein um Karten zu kaufen.

Wenn du später kommen willst kann ich dir auch um elf eine sms schreiben wies ausschaut ;)

jo, das wär fein wenn du das machen könntest, schick dir die nummer per pn - geht sich bei mir nie im leben aus, dass ich um 11uhr in mattersburg bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

[X] Sektor C :clap:

Der Sektor fasst lt. Aussage eines SVM-Mitarbeiter gesamt 3000 Personen inkl. Gästeblock und der ist etwa 1000 Personen groß.

Da schon viele Karten für den C-Sektor haben wäre ich nicht so sicher obs am Matchtag noch was gibt dort.

Oder nur mehr im Ma`burger Heimblock was frei :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

[X] Sektor C :clap:

Der Sektor fasst lt. Aussage eines SVM-Mitarbeiter gesamt 3000 Personen inkl. Gästeblock und der ist etwa 1000 Personen groß.

Da schon viele Karten für den C-Sektor haben wäre ich nicht so sicher obs am Matchtag noch was gibt dort.

Oder nur mehr im Ma`burger Heimblock was frei :laugh:

Also gegne Rapid lassens immer deutlich mehr als 1.000 in den Gästesektor (so ca. 1.500-2.000). Sie müssen Rapid auch min. 1.570 Karten geben, da die Kapazität dees Stadions 15.700 zuschauer beträgt.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wirklich? Ich kann nur weitergeben was mir gesagt wurde von den dortigen Mitarbeiternbeim Kartenkauf bzw. Tel.-Auskunft der Geschäftstelle des svm

Hier jetzt zum 3. Mal die Tel.Nr. der svm Geschäftstelle: 02626/62510

Ich hoffe aber dennoch noch das wir möglichst viele sind. Mattersburg ist ein schwieriger Rasen,

wir werden unsere Jungs JEDEN Mann bzw. Frau brauchen! :support::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

PS: ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich im Gästesektor bin.

Wirklich? Ich kann nur weitergeben was mir gesagt wurde von den dortigen Mitarbeiternbeim Kartenkauf bzw. Tel.-Auskunft der Geschäftstelle des svm

die Mattersburger sind vond er BuLi verpflichtet, uns 10% zu geben. Daher wenn sie uns nur 1.000 Karten gegeben hätten,. dürftens nur 10.000 auflegen und ich gölaub nicht, dass Mattersburg fcreiwillig auf ein paar zehntausend Euro Einnahmen verzichtet.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag