MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) Wenn ich bedenke was für Kaliber zuhause geblieben sind, dann kommen einem ja fast die Tränen. Meine Top 11 der Daheimgebliebenen sähe wie folgt aus: Abbiati Zanetti - Nesta - Ruiz Vieira - Cambiasso Lucho Pato - Cassano - Ronaldinho Totti bearbeitet 12. Mai 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2010 gehts da um die italienische Liga oder ist das Gesamtgesehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2010 Vieira ist wohl nur ein Füllspieler, ansonsten wüsste ich nicht, was der in dieser Mannschaft verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) Stimmt, muss ehrlich gestehen, dass mir da (auf die Schnelle) kein anderer DM eingefallen wäre. Irgendwelche Vorschläge!? @Doena Nein, ist aber auffällig, dass gerade aus der Serie A viele Stars zuhause gelassen wurden... Cassano heuer wohl der Beste (Offensive) Italiener der Saison, Totti sowieso ein Garant für Highlights (in positiver wie negativer Hinsicht) und Pato und Ronaldinho haben beide eine Topsaison gespielt. Abbiati detto, solange er fit war, statt ihm könnte man aber genauso Frey, Van der Sar oder Adler besetzen... Cambiasso einer der Besten DMs der Welt, Nesta einer der besten IV der Welt... Und Zanetti, ja, das ist ne andere Geschichte... bearbeitet 12. Mai 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2010 Was vor allem daran liegt, dass viele Stars der Serie A ihren Zenit schon lange überschritten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2010 Fernando Gago könntest z.B. einbauen. Weiters Lisandro López, Gabriel Agbonlahor, Wes Brown ( hast ja fast nur Offensivspieler). Die Ersatzbank kannst mit Argentiniern füllen: Gabriel Milito, Pablo Aimar, Éver Banega; dazu noch Benzema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2010 Was vor allem daran liegt, dass viele Stars der Serie A ihren Zenit schon lange überschritten haben. Äh, ja, genau! Pato und Cambiasso sind schon über ihren Zenit, Cassano und Totti detto und Zanetti sowieso! Nichtmal bei Ronaldinho darf man das nach der Saison sagen... @Gampern Banega okay, Gago hingegen kann ich überhaupt nicht leiden... Wes Brown in der Abwehr hab ich mir auch schon überlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2010 Äh, ja, genau! Pato und Cambiasso sind schon über ihren Zenit, Cassano und Totti detto und Zanetti sowieso! Nichtmal bei Ronaldinho darf man das nach der Saison sagen... [...] Nein, sind eh alle am Peak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) Cassano - PatoDiegoNasri ----------------- LuchoCambiassoJ. Zanetti - Mexes - Nesta - Zabaletavan der Sar bearbeitet 12. Mai 2010 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) Nein, sind eh alle am Peak. Cassano, Cambiasso und Pato sogar sicher. Totti und Zanetti war'n verständlicherweise in der Vergangenheit besser, für die jeweilige Nationalmannschaft müsste es unter normalen Umständen aber trotzdem noch reichen. bearbeitet 12. Mai 2010 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2010 Was macht der Fred, wenn noch nicht einmal alle Kader stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2010 Young geht mir auch ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) Kuranyi - Pato Totti Ronaldinho - Beckham Frings - Cambiasso Zanetti - Milito - Nesta Van der Sar :augenbrauen: bearbeitet 12. Mai 2010 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) Benzema Nasri - Diego - Krkic Hargreaves - Cambiasso Neville - Milito - Nesta - Zabaleta Van der Sar Bank: Adler, Lucho, Ronaldinho, Pato, Frings, Beckham, Young, Brown, ... bearbeitet 12. Mai 2010 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2010 ...Pato sogar sicher. recht viel traust dem offenbar in seiner weiteren karriere nimma zu? jo, Neville als LV und Invalide Hargreaves würdn alles überrollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts