bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2010 ....spende ich meinem Fanclub 2-3 Paletten Bier. Was sind eure Wetten bezüglich Meistertitels ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2010 Meine eigentliche Wette ist ja jeden einzelnen Spieler auf meinen Schultern nach Mariazell zu tragen... ...aber da dies immer realistischer wird, sollte ich mir etwas anders überlegen... Eine Runde ausgeben ist selbstverständlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2010 ich krieg ein essen spendiert wenn wir am ende der saison vor rapid landen - gewettet eine runde vorm derby... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2010 wenn wir meister werden, schneid ich ma nen violetten IRO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2010 wenn wir meister werden, schneid ich ma nen violetten IRO das Bild stelle dann bitte ins ASB. Wenn wir Meister werden geh ich am Sonntag erstmals seit 2 Jahren in die Kirche und singe ganz brav mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2010 für den derby sieg hatte ich auf 1 monat schoko verzichtet... für den sieg in salzburg ein weiteres monat... sollten wir meister werden dann wirds ein jahr... und das wird verdammt hart; ist es aber jeden tag wert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2010 weil ich nicht so bin, sollten wir meister werden, rasier ich meine haare ab (aber keine glatze) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2010 Wenn wir Meister werden sollten ... ... muss ich mir erst was ausdenken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2010 Wenn wir Meister werden dann.... ...wird das ganze Wochenende zur Zerstörung, dass is meine Abmachung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppla Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2010 Wenn wir Meister werden dann.... ...wird das ganze Wochenende zur Zerstörung, dass is meine Abmachung das wirds für mich so oder so, nach so ner geilen saison... außerdem muss i erst wieda am dienstag arbeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2010 Wenn wir Meister werden geh ich am Sonntag erstmals seit 2 Jahren in die Kirche und singe ganz brav mit SHALLALLALLALLALLALLAAAAAAAA AUSTRIA WIEEEEEEEEEEEEEEEEEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whisky-Ferdl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2010 Wenn wir Meister werden... ...lass ich mir einen Bart wachsen und rasiere mich nur mehr unten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2010 Durch den Derbysieg färbe ich mir diese Woche die Haare Violett-Weiß. Wenn wir jetzt noch Meister werden, lass ich mir noch zusätzlich "Meister" in die Haare rasieren!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2010 Wenn wir Meister werden sollten ... ... muss ich mir erst was ausdenken! Zum Glück gehts nicht nur mir so Wenn wir Meister werden dann.... ...wird das ganze Wochenende zur Zerstörung, dass is meine Abmachung Passt, da zieh ich gerne mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen_boy Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2010 Zum Glück gehts nicht nur mir so mir gehts auch so aber iwas fällt mir/uns schon ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts