Austria Wien - SV Ried


Recommended Posts

The cake is a lie
Ja, momentan. Aber nur ein Fehler mehr und es wäre ein anderer geworden (bzw. kanns ja immer noch werden). :augenbrauen:

Wäre zu schön... Vor allem weils nezt wirklich Schad um Salzburg is. Mit dem doppelten Budget gwinnens vielleicht in Österreich 7 von 10 Meistertiteln, aber international is das Budget trotzdem a Pipikacks. Und das Salzburg net alles aus ihrem Kader rausholt sieht man ja, sonst wärs nie so knapp worden - von dem her...

Naja, man sieht sich dann nächstes Jahr in der EL - hoffentlich wieder zu viert! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

So wie ich das bis jetzt gehört hab müssen wir um EINIGES zulegen in der zweiten Halbzeit...

Naja, jeder Kader besteht aus Menschen. Insofern würd ich das mit dem hohen Budget nicht ohne Vorbehalt unterschreiben. Mit viel Kampf und Einsatz kann man auch ohne viel Geld etwas erreichen, und umgekehrt sind teure Spieler nicht immer mit dem meisten Einsatz dabei.

Mal schauen wie sich Salzburg in der CL-Quali tut, hoffentlich besser als voriges Jahr. Dasselbe gilt natürlich auch für uns in der EL, vielleicht gehts a bissl besser wenn die Schiri-Leistungen mal passen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich glaub zwar nicht dass es so bleibt in Mattersburg, aber solange wir unseren 13. 1:0 Sieg einfahren... shice drauf :-)

Trotzdem, a paar Tore darf der Jun gern noch schiessen! Alle anderen natürlich auch :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.