OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Emin Sulimani ist neuer testkandidat und war heute schon beim vormittagstraining. den könnte ich mir recht gut vorstellen, hab aber eigentlich damit gerechnet, dass er schon vor zwei monaten ein thema wird. hat ja damals das vertragsangebot der Austria abgelehnt, was im nachhinein nicht so eine gute idee gewesen ist, seither war er bei diversen probetrainings, u.a. in Augsburg und St. Gallen. bearbeitet 11. August 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 Emin Sulimani ist neuer testkandidat und war heute schon beim vormittagstraining. den könnte ich mir recht gut vorstellen, hab aber eigentlich damit gerechnet, dass er schon vor zwei monaten ein thema wird. hat ja damals das vertragsangebot der Austria abgelehnt, was im nachhinein nicht so eine gute idee gewesen ist, seither war er bei diversen probetrainings, u.a. in Augsburg und St. Gallen. Find ihn auch nicht schlecht, doch da er uns weder als LV noch als DM helfen könnte würde ich andere Transfers als wichtiger einstufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Find ihn auch nicht schlecht, doch da er uns weder als LV noch als DM helfen könnte würde ich andere Transfers als wichtiger einstufen. stimmt, allerdings kann Salmutter auch im zentralen mittelfeld spielen (natürlich etwas offensiver), was eigentlich seine "beste" position ist und Sulimani könnte dann nominell statt ihm auf den flügeln agieren (praktischerweise auf beiden), vor allem rechts könnte man da durchaus noch jemanden neben Hölzl brauchen. links ist mit Bukva/Klem/fallweise Salmutter eigentlich gutes personal vorhanden. und allzuteuer wird er mittlerweile auch nicht mehr sein. jedenfalls wirds mit den transfers ja jetzt wohl bald soweit sein, denn ich geh schon davon aus, dass man die neuen gegen Juventus dabeihaben will. bearbeitet 11. August 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 Wo isn der bite nicht im Gespräch. Jetzt steht auch schon Lask. Vielleicht hätte er bei uns sogar dieses Jahr mehr gespielt als letztes Jahr. Irgendwas muss da vorgefallen sein, dass man ein Angebot der Austria ablehnt und nichts in der Hinterhand hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 wieso muss man bitte alle spieler testen ? Vorallem einen Sulimani der eh schon ewig in der Bundesliga spielt, da sollte man doch über seine Fähigkeiten bescheidwissen oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 wieso muss man bitte alle spieler testen ? Vorallem einen Sulimani der eh schon ewig in der Bundesliga spielt, da sollte man doch über seine Fähigkeiten bescheidwissen oder um zu sehen wie er sich in die mannschaft einfügt!?! ich bin eigentlich froh, dass man nicht den erstbesten spieler mit "passenden" fähigkeiten holt (remember amoah^^)... bisher hat ja noch jeder spieler, der für die "stammelf" geholt wurde (unter foda) sehr gut zu uns gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Sulimani ist sicher ein passabler Kicker und kann Druck auf Hölzl und/oder Bukva ausüben, wir haben aber leider ganz andere Baustellen und sollten uns um LV und DM-Spieler umsehen. Ausserdem haben wir doch schon Klem und Salmutter. War zwar für einen Wechsel von Hlinka (Bestverdiener...) muss nun aber eingestehen, dass der Wechsel größere Lücken hinterlässt als angenommen. bearbeitet 11. August 2010 von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 um zu sehen wie er sich in die mannschaft einfügt!?! ich bin eigentlich froh, dass man nicht den erstbesten spieler mit "passenden" fähigkeiten holt (remember amoah^^)... bisher hat ja noch jeder spieler, der für die "stammelf" geholt wurde (unter foda) sehr gut zu uns gepasst. Wie sieht man bitte nach einer woche, wie sich jemand in die Mannschaft einfügt? Lavric z.B hat eine ganze Saison dazu gebraucht! Sollte eher ein Ablenkmanöver vom LV sein. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 12. August 2010 Wäre ein absolut sinnloser Transfer. Auf dieser Position besteht kein Handlungsbedarf. Außerdem ist Sulimani sehr überschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) Außerdem ist Sulimani sehr überschätzt. ja, aber... Wäre ein absolut sinnloser Transfer.Auf dieser Position besteht kein Handlungsbedarf. seh ich nicht ganz so. wenn salmutter verletzt und klem nicht nominiert wird, sitzt mit weinberger ein nicht buli-tauglicher spieler als back-up für bukva UND hölzl auf der bank, die beide des öfteren eine pause brauchen. bearbeitet 12. August 2010 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. August 2010 ja, aber... seh ich nicht ganz so. wenn salmutter verletzt und klem nicht nominiert wird, sitzt mit weinberger ein nicht buli-tauglicher spieler als back-up für bukva UND hölzl auf der bank, die beide des öfteren eine pause brauchen. Wieso sollte Klem nicht nomniert werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 15. August 2010 seh ich nicht ganz so. wenn salmutter verletzt und klem nicht nominiert wird, sitzt mit weinberger ein nicht buli-tauglicher spieler als back-up für bukva UND hölzl auf der bank, die beide des öfteren eine pause brauchen. wie kannst du sagen das weinberger nicht bundesligatauglich ist wenn er so selten spielt ? swg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 15. August 2010 (bearbeitet) wie kannst du sagen das weinberger nicht bundesligatauglich ist wenn er so selten spielt ? swg Naja wenn man ehrlich ist, haben wir nicht wirklich bundesligataugliche Spieler bei den Amateuren. Aber es sollte doch bessere Alternativen geben als Sulimani. bearbeitet 15. August 2010 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 15. August 2010 wie kannst du sagen das weinberger nicht bundesligatauglich ist wenn er so selten spielt ? swg weil er selbst in den seltenen einsätzen leider keinerlei ansätze zeigt auch nur irgendwann länger eingesetzt zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 15. August 2010 Naja wenn man ehrlich ist, haben wir nicht wirklich bundesligataugliche Spieler bei den Amateuren. Aber es sollte doch bessere Alternativen geben als Sulimani. bei den Amas e nicht, weil die besseren Jungen sind e in der Kampfmannschaft! weil er selbst in den seltenen einsätzen leider keinerlei ansätze zeigt auch nur irgendwann länger eingesetzt zu werden man kann nichts über einen spieler sagen der selten mehr als 10min gespielt hat. swg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts