humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2010 Ironie? Ansonsten Quelle bitte! ich tipp ganz stark auf ironie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2010 Aber die Unterschrift ist ja bloß noch ein Formalakt! Nein im Ernst, schön und gut wenn man Spieler scoutet, realistisch sollte das ganze dann aber auch betrieben werden. Soviel wie Foda und Kollegen an Reisespesen schon verbraucht haben zum LV-scouten, hätte man besser in ein funktionierendes Online-Ticketing stecken sollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2010 Vielleicht kommt man ja auch wieder auf die Idee den Spanier vom Ballermann zuerst zu testen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2010 Soviel wie Foda und Kollegen an Reisespesen schon verbraucht haben zum LV-scouten, hätte man besser in ein funktionierendes Online-Ticketing stecken sollen... +1 Solche Kinderkrankheiten sind für einen Bundesligaklub, der zu den besten des Landes zählt, ein ziemliches Armutszeugnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turfi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 warum ist man bei Popkhadze so skeptisch ? mit shashi und kandelaki habn wir gute fänge gemacht, ich erinnere da an andere teure tänzer zudem hört man von trainingskiebizen nur gutes und pokhadze hat in dänemark einen guten ruf! er müßte, falls dies alles bestätigt wird auch in bezug späterer transferwert ein gutes ding werden mit 23 jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 warum ist man bei Popkhadze so skeptisch ? mit shashi und kandelaki habn wir gute fänge gemacht Shashiashvili: 1 stabiles Jahr, 1 katastrophales Jahr Kandelaki: 1 stabiles Jahr, 1 Jahr mit Verletzungsanfälligkeit und unterm Strich mageren Leistungen Also "gute Fänge" sehen für mich anders aus. Bei Shashiashvili war nicht nur ich froh, dass nicht verlängert wurde und zudem soll Kandelaki dem Vernehmen nach ja einer der Besserverdiener gewesen sein, also ist auch bei ihm nachvollziehbar, dass man ihm keinen neuen Vertrag vorgelegt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 Shashiashvili: 1 stabiles Jahr, 1 katastrophales Jahr Blödsinn! Das 2.Jahr wurde Shash von der IV auf die ungewohnte RV-Position gesetzt. Der Vergleich hinkt mMn gewaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turfi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 Kandelaki wurde sehr wohl ein Angebot vorgelegt, nur nahm er dieses nicht an. Welch Probleme man bei LV'n hat, sieht man anhand der vielen Testspieler - oder liegts am Managment ? Bei Shashi bin ich voll bei Trabocher und für Verletzungen kann wohl kein Spieler was, ich erinnere an Mario! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) Um Shashiashvili ists mir heute noch schade. Einer der besseren Legionäre die das schwarz-weiße Dress übergezogen haben. Stattdessen wurde Sonnleitner forciert und hatte ein Freifahrtschein für schwankende Leistungen. Das Vertrauen wurde mit einen Wechsel zum direkten Konkurrenten ablösefrei gedankt. bearbeitet 30. Juli 2010 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 Um Shashiashvili ists mir heute noch schade. Einer der besseren Legionäre die das schwarz-weiße Dress übergezogen haben. Stattdessen wurde Sonnleitner forciert und hatte ein Freifahrtschein für schwankende Leistungen. Das Vertrauen wurde mit einen Wechsel zum direkten Konkurrenten ablösefrei gedankt. najo auf lange sicht haben wir rapid damit geschwaecht gar ned so bloeder schachzug (aber ja ich geb dir recht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 Wäre Shashi gebleiben hätten wir Gordon nicht bekommen denn wir hatten schon Lamotte/Ehrenreich und Shashi hätte wieder IV gespielt. Ich bin mehr als glücklich über den Tausch Shashi gegen Gordon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 Wäre Shashi gebleiben hätten wir Gordon nicht bekommen denn wir hatten schon Lamotte/Ehrenreich und Shashi hätte wieder IV gespielt. Ich bin mehr als glücklich über den Tausch Shashi gegen Gordon. stimmt, Schaschiaschwillis "gegner" war nicht Sonnleitner sondern Schildenfeld und da sind wir uns denk ich schon einig, wer vorzuziehen ist. und beide wäre wohl weder finanziell noch vom ö-topf her gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 wie schauts eig mit Dennis Cagara oder sonst irgendeinen LV aus ? gibts da was neues ? swg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 7. August 2010 wie schauts eig mit Dennis Cagara oder sonst irgendeinen LV aus ? gibts da was neues ? swg wart die nächste woche ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. August 2010 wart die nächste woche ab ein richtiger Oliver Kreuzer spruch ! swg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts