Mannschaft der Saison 09/10

OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Gustafsson

Schwegler - Afolabi - Sekagya - Ulmer

Hofmann - Boskovic - Leitgeb - Acimovic

Jelavic - Janko

bank: Gratzei (alle andern haben mir zuwenig spiele), Dragovic, Soma, Jantscher, Junuzovic, Wallner, Salihi

Tchoyi ist zwar spieler der saison, aber nur auf die liga bezogen hab ich ihn gar nicht dabei,

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gustafsson

Hofmann - Boskovic - Leitgeb - Acimovic

Jelavic - Janko

bank: Gratzei (alle andern haben mir zuwenig spiele), Dragovic, Soma, Jantscher, Junuzovic, Wallner, Salihi

Ein bisl zu sehr Bullen-lastig. Sie haben nur 1 bzw. 3 Punkte Vorsprung auf den 2. und 3. Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ein bisl zu sehr Bullen-lastig. Sie haben nur 1 bzw. 3 Punkte Vorsprung auf den 2. und 3. Platz.

mmn. ist der salzburger defensivblock der mit abstand der beste der liga. vielleicht Leitgeb mit Junu tauschen, aber das ist geschmackssache.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde Boskovic nicht in die Mannschaft tun und vielleicht Junuzovic reingeben. @Bullenlastig: Schiemer hätte es sich eigentlich auch verdient, wenn man die Zweikampfwerte ansieht. Tchoyi würde ich auch nicht aufstellen.

Bei der Defensivreihe kann man eigentlich nur unter Umständen Dragovic in die IV geben, sonst sehe ich auch keine besseren Spieler. Die AVs von RBS waren eindeutig die besten Spieler auf dieser Position und die IV war einfach auch saustark. Eddie war sowieso der beste Torhüter.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die verlierer der drei topteams.

Konrad Diabang

Vladavic Augudtinussen Hattenberger Mahop

Katzer Stösswendter Patocka Dober

Payer

haben entweder enttäuschende leistungen gebracht, sind hinter den erwartungen in sie zurückgeblieben oder hatten einfach nur pech.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gustafsson

Schwegler - Sekagya - Dragovic - Ulmer

Hofmann - Leitgeb - Schiemer - Junuzovic

Jelavic - Wallner

Bank: Wolf (mir fällt kein anderer TW ein, der konstant länger gut gespielt hat), Afolabi, Soma, Schildenfeld, Boskovic, Acimovic, Tchoyi, Jantscher, Janko, Salihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die verlierer der drei topteams.

Konrad Diabang

Vladavic Augudtinussen Hattenberger Mahop

Katzer Stösswendter Patocka Dober

Payer

haben entweder enttäuschende leistungen gebracht, sind hinter den erwartungen in sie zurückgeblieben oder hatten einfach nur pech.

Kann ich überhaupt nicht verstehen, wieso Katzer in der Liste sein soll. Verhaltener Start, ab Mitte Herbst sehr solide da, im Frühjahr mit 1-2 Ausnahmen ebenso. Vier Tore in 26 Spielen sind für einen AV auch was - bei Standards zudem stets gefährlich. Für mich hat Katzer abgesehen vom schlechten Start eine gute Saison gemacht.

Bei Diabang und Konrad komme ich bezüglich "Verlierer" auch nicht ganz mit, da die Erwartungshaltung ja sehr gering war. Wenn man das Ganze aber um "Flop" erweitert, was Du es wahrscheinlich gemeint hast, stimmt's schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gustafsson

Tchoyi - Hofmann - Leitgeb - Acimovic

Jelavic/Wallner - Janko

bank: Gratzei, Dragovic, Soma, Jantscher, Junuzovic, Wallner/Jelavic, Boskovic

Das wär ja eine richtig geile Elf. Mit der würde man mit großer Wahrscheinlichkeit in die CL einziehen, insofern sich diese Spieler gut ergänzen. Lesen tut sich das Ganze allerdings ziemlich gut!

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gustafsson

Schwegler - Dragovic - Sekagya - Ulmer

Hofmann - Junuzovic - Leitgeb - Acimovic

Jelavic - Wallner

Schwachstelle eindeutig Ulmer. gibt aber anscheinend keine vernünftigen Alternativen auf der Position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gustafsson

Schwegler - Dragovic - Sekagya - Ulmer

Hofmann - Junuzovic - Leitgeb - Acimovic

Jelavic - Wallner

Schwachstelle eindeutig Ulmer. gibt aber anscheinend keine vernünftigen Alternativen auf der Position.

Das dachte ich mir vorhin auch. Allerdings gibts in Österreich wirklich keinen besseren auf der LV-Position als Ulmer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Gustafsson

Schwegler - Afolabi/Dragovic - Sekagya - Ulmer

Hofmann - Heikkinen - Junuzovic - Acimovic

Jelavic - Wallner/ Jun

Heikkinen: Ein DM sollte schon in der Mannschaft sein und Jun hat mir sehr imponiert, hat halt leider aufgrund seines Kreuzbandrisses nicht viele Spiele mitmachen können.

Bank: Wolf, Ortlechner, Suttner, Tchoyi, Jantscher, Janko

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kann mich für meine Mannschaft nicht ganz entscheiden, deswegen habe ich zwei Saisonteams zusammengebastelt, beide in 4-1-3-2 Formation:

"Dreamteam 1"

Gustafsson

Schiemer

Hofmann - Prager - Acimovic

Jelavic - Wallner

"Dreamteam 2"

Gustafsson

Schwegler - Afolabi - Dragovic - Ulmer

Schiemer

Hofmann - Junuzovic - Jantscher

Jelavic - Janko

Trainer: Huub Stevens (für diese Aufstellungen IMO der geeignetste!)

Ersatzbank: Hedl; Soma, Kandelaki, Schildenfeld; Tchoyi, Boskovic, Kavlak, Leitgeb, Baumgartlinger; Beichler, Salihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag