MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 http://www.fk-austria.at/fileadmin/downloads/Nummer_Eins_in_Wien.mp3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) Ich war ja grad zuerst sehr skeptisch, aber irgendwie gefällts mir! Gute Arbeit, wer auch immer das gemacht hat! E: Der Anfang mit dem Austria Tor und der Musik gefällt mir sehr bearbeitet 14. Mai 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 Ich finds auch überraschend gut, nur halt leider viel zu kurz. Ein paar Textzeilen hätte man schon noch einbauen können! Aber vielleicht ändert sich das ja noch, würd ich auf jeden Fall begrüßen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 naja, klingt irgendwie nach schülerprojekt. dafür wärs ned so schlecht. charterfolg wirds aber keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2010 bravo, weiter so... endlich mal ein richtiger "song", der sich von der länge her auch im stadion singen ließe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2010 Sagts bin ich der einzige der dieses Lied einfach nur scheiße findet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2010 Sagts bin ich der einzige der dieses Lied einfach nur scheiße findet ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2010 Sagts bin ich der einzige der dieses Lied einfach nur scheiße findet Naja, die Sängerin taugt nichts und sehr viel reimt sich auch nicht gerade, aber soo schlecht ist es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2010 :lol: Welch ein Schrott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2010 Die Sängerin hat man wohl aus einem Karaoke Contest genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2010 Naja, die Sängerin taugt nichts und sehr viel reimt sich auch nicht gerade, aber soo schlecht ist es nicht. Naja das sind irgendwie schon die Hauptkriterien oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2010 Naja das sind irgendwie schon die Hauptkriterien oder? Ja + Melodie und die gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2010 (bearbeitet) :lol: Welch ein Schrott. mir gefällts auch net, aber im vergleich zu den "vamummtn" bubis.. bearbeitet 15. Mai 2010 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2010 mir gefällts auch net, aber im vergleich zu den "vamummtn" bubis.. Bast genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2010 Sagts bin ich der einzige der dieses Lied einfach nur scheiße findet Nein, bist du nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts